bikebertl Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Übrigens hier mal mein Bike komplett. Damit ich dann hier das Bild rein stellen kann, wenn das Rad komplett umgebaut ist. LG das gehört in den "postet euer mtb"-thread :devil: was baust den leicht wieder um? Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 das gehört in den "postet euer mtb"-thread :devil: was baust den leicht wieder um? motor drauf ? :devil: Zitieren
Leiti Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 weit wann fährt man wieder mit "hörnchen"? Zitieren
klausm Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 weit wann fährt man wieder mit "hörnchen"? mach ich auch. ist viel entspannender wenn man ab und zu umgreifen kann. mit einem geraden lenker ist es auch vom style-guide her ok Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 weit wann fährt man wieder mit "hörnchen"? Schau dich mal in der CrossCountry-Szene um, dort fährt fast keiner ohne Lenkerhörnchen. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 das gehört in den "postet euer mtb"-thread :devil: was baust den leicht wieder um? Hast ja Recht, aber da schaut ja kaum ein zwerg rein, deshalb habe ich es hier gepostet! Es kommt nochmal eine neue Gabel, die ich schon zu Hause habe, neue Laufräder (wahrscheinlich Mavic SLR) und Scheibenbremsen (XTR). Zitieren
bikebertl Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 ich bin entsetzt und nochmal entsetzt erstes : du und discs??? beim linz-tria warst ja noch überzeugter v-brakler??? warum das jetzt auf einmal? zweites : wieso andere gabel? net zufrieden? hast ja a neichtl gsucht des ding? lg bertl - der seit kurzen auch disc-bremser is Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 ich bin entsetzt und nochmal entsetzt erstes : du und discs??? beim linz-tria warst ja noch überzeugter v-brakler??? warum das jetzt auf einmal? zweites : wieso andere gabel? net zufrieden? hast ja a neichtl gsucht des ding? lg bertl - der seit kurzen auch disc-bremser is Ja ich war ja selber entsetzt, als mir mein Kopf sagte, dass ich es mal versuchen soll! Mal schauen ob mir die Scheibenbremsen Vorteile bringen, wenn ja, bleibe ich dabei, ansonsten wird wieder auf V-Brake gewechselt Naja, die Gabel ist schon nicht schlecht, aber es ist eine reine Touring-Gabel und ich habe mir jetzt die Durin gekauft, denn das ist eine Race-Gabel. Zitieren
biker_oö Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt könnt ihr mir gratulieren!! Heute habe ich die matura gschafft!! I bin so glücklich, endlich muas i ma kane schulbücher mehr anschauen!!! mfg Rene Zitieren
bikebertl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 superb! gratuliere und viel spass beim :devil: Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt könnt ihr mir gratulieren!! Heute habe ich die matura gschafft!! I bin so glücklich, endlich muas i ma kane schulbücher mehr anschauen!!! mfg Rene Herzlichen Glückwunsch! Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt könnt ihr mir gratulieren!! Heute habe ich die matura gschafft!! I bin so glücklich, endlich muas i ma kane schulbücher mehr anschauen!!! mfg Rene gratuliere. und der dodsch ? Zitieren
biker_oö Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Danke fia die gratulationen!! Da dodsch hats leider nit gschafft!! I glaub BU hat er nit gschafft!! Aber fia des hat er auch nichts glernt!! As nächste moi schafts er sicha!! lg Rene Zitieren
klausm Geschrieben 11. Oktober 2007 Autor Geschrieben 11. Oktober 2007 Da dodsch hats leider nit gschafft!! so ein zupfer ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 So jetzt könnt ihr mir gratulieren!! Heute habe ich die matura gschafft!! I bin so glücklich, endlich muas i ma kane schulbücher mehr anschauen!!! mfg Rene Glückwunsch. Wo bist du denn gewesen? Wolltest doch bei NightRide mitkommen. Zitieren
biker_oö Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Ja sorry i hab nu ka lampen, muas i ma erst kaufen!! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 gratuliere. und der dodsch ? ich hab 2 aus 4 prüfungen, des mim lernen beim heer is leida ned gangen :s: Zitieren
klausm Geschrieben 12. Oktober 2007 Autor Geschrieben 12. Oktober 2007 ich hab 2 aus 4 prüfungen, des mim lernen beim heer is leida ned gangen :s: 4fach ? huii - naja - da sind ja 2 eh ganz ok ! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 4fach ? huii - naja - da sind ja 2 eh ganz ok ! und bevor es da biker schreibt, ja er hatte auch 4, aber auch genügend zeit zum lernen jetzt krieg ich sicher wieder eine auf den deckel Zitieren
biker_oö Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Na kriagst kane aufn deckel!! Stimmt eh, i hab ja wirklich zeit ghabt zum lernen, wer weis, vl hätte ich es wenn ich beim heer gwesen wäre a nit gschafft!! lg Rene Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Na kriagst kane aufn deckel!! das wundert mich aber jetzt Zitieren
biker_oö Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Warum war ich jemals gemein?? Ihr sats ja die gemein(sam)en!! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Leute, sagt mir mal bitte wie der Reichör morgen offen hat, weis das jemand? LG Ivo Zitieren
slow Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Leute, sagt mir mal bitte wie der Reichör morgen offen hat, weis das jemand? LG Ivo.. ich glaub erst um 9:00 Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Leute, sagt mir mal bitte wie der Reichör morgen offen hat, weis das jemand? LG Ivo ich schätz mal von 9 bis 12 und dann von 14 bis 18 uhr Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.