Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weit wann fährt man wieder mit "hörnchen"?

mach ich auch. ist viel entspannender wenn man ab und zu umgreifen kann. mit einem geraden lenker ist es auch vom style-guide her ok :p

Geschrieben
das gehört in den "postet euer mtb"-thread :rofl: :devil:

was baust den leicht wieder um?

Hast ja Recht, aber da schaut ja kaum ein zwerg rein, deshalb habe ich es hier gepostet!

Es kommt nochmal eine neue Gabel, die ich schon zu Hause habe, neue Laufräder (wahrscheinlich Mavic SLR) und Scheibenbremsen (XTR).

Geschrieben

ich bin entsetzt :eek: und nochmal entsetzt :eek:

erstes :eek: : du und discs??? beim linz-tria warst ja noch überzeugter v-brakler??? warum das jetzt auf einmal?

zweites :eek: : wieso andere gabel? net zufrieden? hast ja a neichtl gsucht des ding?

lg bertl - der seit kurzen auch disc-bremser is :cool:

Geschrieben
ich bin entsetzt :eek: und nochmal entsetzt :eek:

erstes :eek: : du und discs??? beim linz-tria warst ja noch überzeugter v-brakler??? warum das jetzt auf einmal?

zweites :eek: : wieso andere gabel? net zufrieden? hast ja a neichtl gsucht des ding?

lg bertl - der seit kurzen auch disc-bremser is :cool:

Ja ich war ja selber entsetzt, als mir mein Kopf sagte, dass ich es mal versuchen soll!

Mal schauen ob mir die Scheibenbremsen Vorteile bringen, wenn ja, bleibe ich dabei, ansonsten wird wieder auf V-Brake gewechselt :D

Naja, die Gabel ist schon nicht schlecht, aber es ist eine reine Touring-Gabel und ich habe mir jetzt die Durin gekauft, denn das ist eine Race-Gabel.

Geschrieben
So jetzt könnt ihr mir gratulieren!! Heute habe ich die matura gschafft!! I bin so glücklich, endlich muas i ma kane schulbücher mehr anschauen!!!

mfg Rene

gratuliere. :toll:

und der dodsch ?

Geschrieben
4fach ? huii - naja - da sind ja 2 eh ganz ok ! :rolleyes:

und bevor es da biker schreibt, ja er hatte auch 4, aber auch genügend zeit zum lernen :rolleyes:

jetzt krieg ich sicher wieder eine auf den deckel :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...