Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 .. ich glaub erst um 9:00 ich schätz mal von 9 bis 12 und dann von 14 bis 18 uhr Ich danke euch beiden, aber hat der nicht im Winter andere Öffnungszeiten als im Sommer. Und Oktober zählt glaube bei ihm schon zum Winter. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Ich danke euch beiden, aber hat der nicht im Winter andere Öffnungszeiten als im Sommer. Und Oktober zählt glaube bei ihm schon zum Winter. da bin ich überfragt Zitieren
slow Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 da bin ich überfragt .. typische Antwort bei der Matura .. :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 .. typische Antwort bei der Matura .. :devil: http://www.world-of-smilies.com/wos_armee/MotherfuckerFinal.gifhttp://www.world-of-smilies.com/wos_armee/MotherfuckerFinal.gif Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 .. typische Antwort bei der Matura .. :devil: Oh Walter sei nicht so gemein, lad ihn lieber zu dir ein und gib ihm ein wenig Nachhilfe. Zitieren
slow Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 Oh Walter sei nicht so gemein, lad ihn lieber zu dir ein und gib ihm ein wenig Nachhilfe... kann er gerne haben .. Lesson 1: Gemein sein, aber richtig Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 .. kann er gerne haben .. Lesson 1: Gemein sein, aber richtig Ja das stimmt, denn das kannst du leider zur Zeit besonders gut! Zitieren
klausm Geschrieben 14. Oktober 2007 Autor Geschrieben 14. Oktober 2007 .. typische Antwort bei der Matura .. :devil: jetzt hätte es mich fast vom sofa gehaut .... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 jetzt hätte es mich fast vom sofa gehaut .... Mir ging es genauso. Musste aufpassen das ich mir nicht weh tue. Zitieren
KOMmander Geschrieben 14. Oktober 2007 Geschrieben 14. Oktober 2007 .. typische Antwort bei der Matura .. :devil: hast du nicht auch noch eine prüfung zu bestehen:D Zitieren
slow Geschrieben 15. Oktober 2007 Geschrieben 15. Oktober 2007 hast du nicht auch noch eine prüfung zu bestehen:D.. erwischt .. Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Speci??? Seit wann singst du Speci??:rofl: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 Speci??? Seit wann singst du Speci??:rofl: Ui, der sieht ja unserem speci (Ralph) ja totalähnlich. Echt wahnsinn!!! speci ist kein Kontaktlinsenoptiker, in Wirklichkeit ein guter Musiker!:D:D Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hey, wer hier witze über den tankian macht kriegt stress mit moi:s: Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 hey, wer hier witze über den tankian macht kriegt stress mit moi:s: ch hab eh schon ein bissl angst! Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ch hab eh schon ein bissl angst! guad so! nit so "speci" Zitieren
Eraser Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 guad so! nit so "speci" I bin scho spannt wieviel fotzen i von eam bekomm:ueroll: Zitieren
wrongway Geschrieben 23. Oktober 2007 Geschrieben 23. Oktober 2007 ich kann diesen selbsthass den du an den tag legst nicht unterstützen... andi, du bist doch noch so (:devil:) jung, es kann doch gar nit so schlimm sein! Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also, morgen (26.10.07) fahre ich einen Zug von Passau nach Hegyeshalom(Ungarn). Ich komme gern auf mein Angebot zurück, das gern einer von euch auf der Lok eventuell auch selber mitfahren kann. Ihr müsst ja nicht die ganze Strecke mitfahren, aber ein Stück wenn ihr wollt. Bei Interesse einfach eine PN mit Handynummer und ich rufe euch an um alles abzusprechen. LG Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Also, morgen (26.10.07) fahre ich einen Zug von Passau nach Hegyeshalom(Ungarn). Ich komme gern auf mein Angebot zurück, das gern einer von euch auf der Lok eventuell auch selber mitfahren kann. Ihr müsst ja nicht die ganze Strecke mitfahren, aber ein Stück wenn ihr wollt. Bei Interesse einfach eine PN mit Handynummer und ich rufe euch an um alles abzusprechen. LG Ivo wo kann man zusteigen. wann fahrst weg. wann bist wieder da. Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 Das ist der Job eines Lokführers, man weis nie so Recht wann es los geht! Also ich habe die Info bekommen zwischen 10 und 12Uhr morgen ins Passau, kann sich aber alles noch nach hinten verschieben, daher wäre es gut, wenn du Interesse hast, dann komm morgen mit dem Personenzug nach Passau und ich nehme dich bis Linz mit! Ich fahre heute Abend schon rüber nach Passau, damit ich morgen früh im Hotel noch schön frühstücken kann. LG Ivo Zitieren
klausm Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Geschrieben 25. Oktober 2007 Das ist der Job eines Lokführers, man weis nie so Recht wann es los geht! das denken sich die fahrgäste der ÖBB wahrscheinlich auch dauernd ..... Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 25. Oktober 2007 Geschrieben 25. Oktober 2007 das denken sich die fahrgäste der ÖBB wahrscheinlich auch dauernd ..... Kann gut und gern sein! Deshalb bin ich auch ganz froh das ich nicht bei der ÖBB arbeite und auch nicht mehr bei der Deutschen Bahn. Denn was da los ist heute in Deutschland, ein echter Wahnsinn. Seit früh 2Uhr wird gestreikt bis morgen früh um 8Uhr. LG Ivo Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 Eine Dame geht zum BMW-Händler.Sie schaut sich um und plötzlich sieht sie das "perfekte Cabrio" - den BMWZ8. Sie geht hinüber um sich das Auto näher anzusehen. Als sie sich vorbeugt um die feine Lederpolsterung zu erfühlen entkommt ihr ein lauter Schas. Sehr verlegen blickt sie sich um, ob irgendwer den kleinen Unfall bemerkt hätte. Als sie sich umdreht, steht direkt hinter ihr ein Verkäufer. Sehr peinlich berührt fragt sie den Verkäufer:"Was kostet dieser wunderschöne Wagen?" Darauf der Verkäufer:" Wenn Sie schon beim Berühren der Lederpolsterung furzen, werden Sie sich beim Preis anscheissen..." Zitieren
christian weber Geschrieben 26. Oktober 2007 Geschrieben 26. Oktober 2007 nachdem wir uns im bike-treff forum eine "rüge" für chaten eingefangen haben, haben wir beschlossen, unsere chat-tätigkeit hierher zu verlegen. nachdem wir zum großteil aus linz und umgebung kommen hat sich der titel "zwergerl-schneuzen" geradezu angeboten: am linzer hausberg, dem pöstlingberg, gibt es die grottenbahn, die ein jeder linzer mehr oder weniger regelmäßig besucht. das kommt hauptsächlich davon ab, ob er kleine kinder als "alibi" zur verfügung hat. solche besuche der grottenbahn werden gerne auch "zwergerl-schneuzen" genannt. mehr zur grottenbahn unter http://www.oberoesterreich.at/grottenbahn/ . und nun los! auch mal ein bischen reinblabla machen ,richtung heimat oberoesterreich ,warts leicht damals frech zu den wiener kollegen?? oda wie wird man da geruegt ,oda war das nur zu den damaligen zeiten anno2005. mal schaun vieleicht gibts ja bei euch so manch trainingsgelegenheiten wenn i wida z'hause bin zum,biken mtb ,skaten ,laufen ,aba nix hardcore , schick ich mal paar gruess nach linz zu den zwergen. uebrigens das ist die groettenbahn da fahrn ja auch nur groetten rein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.