Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
komisch das jeder hier schon mal jeden dort gesehen hat...beim peter im gschäft hab ich euch allerdings nie getroffn :devil::D

liegt vielleicht daran, dass wir zu viert gleichzeitig bei der frau uhse waren :rofl: luschtig woas :rofl:

Geschrieben
liegt vielleicht daran, dass wir zu viert gleichzeitig bei der frau uhse waren :rofl: luschtig woas :rofl:

Dich werden wir wohl nicht mehr lange in unseren Reihen sehen. Wenn meine Posting´s so liest, packst du eh gerade deine Sachen und übersiedelst bald nach WIen, oder?

Geschrieben
Dich werden wir wohl nicht mehr lange in unseren Reihen sehen. Wenn meine Posting´s so liest, packst du eh gerade deine Sachen und übersiedelst bald nach WIen, oder?

unterwäsch is schon gepackt, am montag nachn stammtisch bin i weg, brauch aber dei geld noch fürn sprit bis nach wien :devil:

Geschrieben
mit 50 euronen geht si a tankfüllung aus, sind dann so 700 km, geht sich locker aus, kann i ma sogar nu unterwegs was zum trinken kaufen :D

Dann bekommst du nur 5Euronen, so dass du gerade mal in dein kleines Krenglbach zurück kommst. Dann kannst du in den Vogelpark gehen und nach weiblichen Wesen ausschau halten.:devil:

Geschrieben
Ich hoffe das der neue Moderator hier gleich mal eingreift, denn der bikebertl betreibt ganz massiv, "Platzverschwendung":D
.. werd eh gleich hart durchgreifen und eure Orion Diskussion könnts dann auch gleich im Mist-Kübel suchen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...