Eraser Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 da fahr ich nicht bis ganz zum wirtshaus rauf ..... oijeee wieviele gipfelbucheinträge man da jetzt rauslöschen muss??? :devil::devil: Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 oijeee wieviele gipfelbucheinträge man da jetzt rauslöschen muss??? :devil::devil: fast alle mit dem RR ? Zitieren
Eraser Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 fast alle mit dem RR ? wieso man kann doch auch mim renner rauffahren! Grad die letzten Höhenmeter machen den Eintrag wert! Am Berg kann man sich auch nur ins buch schreiben wenn man oben war! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 fast alle mit dem RR ? Wenn ich mit dem RR fahre bin ich sicher näher bei der GIS, wie jene die nur zum Wirtshaus fahren (Komme immer von Eidenberg) Eigentlich dürfte es nur zählen, wenn man ganz zur Warte fährt, oder? Zitieren
Linzer86 Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 wieso man kann doch auch mim renner rauffahren! Grad die letzten Höhenmeter machen den Eintrag wert! Am Berg kann man sich auch nur ins buch schreiben wenn man oben war! Ein entsprechendes "Buch" in der Gaststube wäre aber wirklich nicht schlecht. Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 wieso man kann doch auch mim renner rauffahren! Grad die letzten Höhenmeter machen den Eintrag wert! Am Berg kann man sich auch nur ins buch schreiben wenn man oben war! ja - aber erst seit asphaltiert ist ..... ausserdem: Gasthaus In Sicht Zitieren
Eraser Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Wenn ich mit dem RR fahre bin ich sicher näher bei der GIS, wie jene die nur zum Wirtshaus fahren (Komme immer von Eidenberg) Eigentlich dürfte es nur zählen, wenn man ganz zur Warte fährt, oder? das sollte vielleicht mal irgendwo festgelegt werden! Dann lösch ich auch alle meine einträge bis auf a paar! ja - aber erst seit asphaltiert ist ..... ausserdem: Gasthaus In Sicht so kann mans auch sehn ja! Ich bin auch vorher vorsichtig durch den schotter gfahren is eh nur a stückerl gwesen! Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 Ein entsprechendes "Buch" in der Gaststube wäre aber wirklich nicht schlecht. naja - der gag ist schon das elektronische gipfelbuch ..... Zitieren
klausm Geschrieben 5. August 2008 Autor Geschrieben 5. August 2008 das sollte vielleicht mal irgendwo festgelegt werden! Dann lösch ich auch alle meine einträge bis auf a paar! so kann mans auch sehn ja! Ich bin auch vorher vorsichtig durch den schotter gfahren is eh nur a stückerl gwesen! ja - weil du unbedingt zum wirtshaus wolltest ...... Zitieren
Eraser Geschrieben 5. August 2008 Geschrieben 5. August 2008 Ein entsprechendes "Buch" in der Gaststube wäre aber wirklich nicht schlecht. in das ich mich sicher nie eintragen werde! Ist doch hier viel übersichtlicher! Zitieren
slow Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Ein entsprechendes "Buch" in der Gaststube wäre aber wirklich nicht schlecht... das gibt es eh schon .. das "Speckbrot Gipfelbuch" .. frag den Eraser, der hat so eines Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 Wenn ich mit dem RR fahre bin ich sicher näher bei der GIS, wie jene die nur zum Wirtshaus fahren (Komme immer von Eidenberg) Eigentlich dürfte es nur zählen, wenn man ganz zur Warte fährt, oder? eigentlich nur dann, wenn man bei der warte war. also dürftet ihr überhaupt keine einträge schreiben :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 6. August 2008 Autor Geschrieben 6. August 2008 eigentlich nur dann, wenn man bei der warte war. also dürftet ihr überhaupt keine einträge schreiben :devil: wir haben deshalb das wirtshaus gemacht weil die wisbi auch dort endet ..... für nächstes jahr werden wir uns was überlegen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 6. August 2008 Geschrieben 6. August 2008 wir haben deshalb das wirtshaus gemacht weil die wisbi auch dort endet ..... für nächstes jahr werden wir uns was überlegen musst dir eh nyx überlegen, mir is des doch eh vollkommen wurscht, weil um den "sieg" fahr ich sowieso nicht mit wäre ja nur der richtigkeit halber Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 heast ivo, hast du dir einen anderen nachnamen zugelegt? (leserbrief rechts oben:wink:) http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=277&active=240 Zitieren
KOMmander Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 heast ivo, hast du dir einen anderen nachnamen zugelegt? (leserbrief rechts oben:wink:) http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=277&active=240 sag ist euch das bier ausgegangen das du zeit hast sowas zu lesen. wenn man´s überhaupt lesen kann bei mir zumindest nicht... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 sag ist euch das bier ausgegangen das du zeit hast sowas zu lesen. wenn man´s überhaupt lesen kann bei mir zumindest nicht... hab eh genug zum arbeiten :s: für die artikel gibt es eh einen zoom, musst du besser schauen, jünge :devil: Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 heast ivo, hast du dir einen anderen nachnamen zugelegt? (leserbrief rechts oben:wink:) http://www.tips.at/zeitung.php?page_id=277&active=240 Die haben einfach nur meinen Namen falsch geschrieben! Hätte nir gedacht das es gedruckt wird. Zitieren
Linzer86 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Linz - Diesenleiten - GIS (leider urlaub:f:)- Kirchschlag - Hellmonsödt - Altenberg - Mirellentalwanderweg ww41 - pferdeeisenbahn ww - daxleitener - Pfenningberg und wieder heim Morgen fahr ich auch wieder rauf, hoffentlich gibts da wieder eine Versorgung Edit: Wie komme ich von Hellmonsödt mit dem MTB nach Altenberg? Zitieren
klausm Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Morgen fahr ich auch wieder rauf, hoffentlich gibts da wieder eine Versorgung ja. morgen ist wieder offen. ach ja - schmiedgraben ist perfekt zu fahren ...... und unser bauprojekt ist ja in einem super zustand :love: Zitieren
klausm Geschrieben 14. August 2008 Autor Geschrieben 14. August 2008 Edit: Wie komme ich von Hellmonsödt mit dem MTB nach Altenberg? von hellmonsödt fahrst richtung linz auf dem 160er und dann kurz nach oberwinkel geht links der wanderweg nach altenberg weg. Zitieren
Linzer86 Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 von hellmonsödt fahrst richtung linz auf dem 160er und dann kurz nach oberwinkel geht links der wanderweg nach altenberg weg. Danke! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 braucht wer was von den SQ-Chaoten? ich würde nämlich wieder mal was bestellen wer was braucht, gibt mir bescheid was und ich schriebs dann fürn klaus zusammen Zitieren
klausm Geschrieben 17. August 2008 Autor Geschrieben 17. August 2008 braucht wer was von den SQ-Chaoten? ich würde nämlich wieder mal was bestellen wer was braucht, gibt mir bescheid was und ich schriebs dann fürn klaus zusammen aha ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 aha ..... was heißt da aha, ich brauch halt wieder mal was und wenn wer anderer auch was braucht geht es doch so viel einfacher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.