Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir heißt, das ich "für" 2RadChaoten gestarten bin

stadtmeister wird schnellster aus allen klassen (allgemein heißt nur 1990 und älter), soll heißen keine ahnung

ok.dann alles gute....:toll::klatsch:

Geschrieben
so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse :afro::D

geh radlfoan is gscheida :D

:toll: und des mit wenig training :klatsch:

PS: mit rasierten beinen wär sicher mehr drinnen gewesen! :p

Geschrieben
:look: Ich möchte darauf aufmerksam machen es gibt jetzt noch mehr SQ - Specializedfahrer !!!

wayne interessierts? :o

sicha auch bei einem/dem falschen händler gewesen....:devil:

aber des is sicha ned so speziell wie dein rr! :rofl::rofl:

Geschrieben
wayne interessierts? :o

sicha auch bei einem/dem falschen händler gewesen....:devil:

aber des is sicha ned so speziell wie dein rr! :rofl::rofl:

:s::s::s:

du bist ja nur neidisch, weil du net so ein spezielles Lenkerbandl hast! :rofl::rofl:

Geschrieben
so, da's außer mir keiner wissen wird, wir haben grad bei der trauner schwimm-stadt-meisterschaft abgeräumt: silber bei 100m brust allgemeine klasse und bronze 100m freistil allgemeine klasse :afro::D

gratuliere :klatsch:

dürfen wir dich mal zu einem staffel-triatlon missbrauchen?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Oje oje, was ist nur los in Ober- und Niederösterreich.

Ich bin erst mit dem Eurocity von Wien nach Linz gefahren. In Wien sind wir pünktlich abgefahren, in Linz hatten wir 50min Verspätung, weil wir ständig unterwegs sehr sehr langsam über aufgeweichte Bahndämme und stark belastete Brücken fahren mussten.

Wenn ich bei mir vor die Tür gehe und mal kurz auf die Traunbrücke gehe, dann denke ich ich das es bald überläuft!

Ein Fluss der normaler Weise 5-6 Meter breit ist, hat sich bei uns gerade auf ca. 100-150 Meter verbreitert. Und wenn ich jetzt mal schnell auf dem Traunweg radeln will, werde ich wohl zwei Meter unter Wasser radeln müssen.

:f::f::f:

Geschrieben
Und wenn ich jetzt mal schnell auf dem Traunweg radeln will, werde ich wohl zwei Meter unter Wasser radeln müssen.

stimmt ja goa ned! du könntest definitiv trockenen fusses auf dem radweg radeln....tretboot brächtest hald :p

Geschrieben

...ich kann mich auf der einen seite gar ned über des wetter beschweren, so komm ich wenigstens ned in versuchung mit dem rad auszureiten.....also super wetter zum verletzungen auskurieren :aetsch:

auf der anderen seite: den ganzen tag nass sein is ah ned lustig, aba dafür eh nimma lang :jump:

Geschrieben

Ein Fluss der normaler Weise 5-6 Meter breit ist, hat sich bei uns gerade auf ca. 100-150 Meter verbreitert. Und wenn ich jetzt mal schnell auf dem Traunweg radeln will, werde ich wohl zwei Meter unter Wasser radeln müssen.

:f::f::f:

Ich hab ja keine Ahnung wo das genau ist aber von 5 auf 100 Meter hört sich entweder sehr viel an oder es ist ein Tipfehler....

Blabbaba

Geschrieben
Ich hab ja keine Ahnung wo das genau ist aber von 5 auf 100 Meter hört sich entweder sehr viel an oder es ist ein Tipfehler....

Blabbaba

Kein Tippfehler, schau bei uns in Ebelsberg mal hin, die komplette Brückenlänge ist nun in Hand der Traun. Ist halt ordentlich in die Breite gegangen.

Geschrieben
... übst leicht schon für den fall eienr niederlage am sonntag :p
.. was ich da so letztes WE gesehen hab, braucht er da keine Angst zu haben .. was muss eigentlich die Gegenseite machen? :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...