Wurzeljoe Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 schoene Gruesse vom Gardasee! vorgestern eine echt cool Runde gefahren, sehr zu empfehlen wenn mal wer da ist. -> Riva - Mori - Bretanico - San Giacomo - San Valentino Rif. Canaletto (oder so ca. 1700 Hm) - Avio - Mori - Riva -> ca. 90 km, 1950 Hm Generell sehr zu empfehlen, auch mit dem RR. mfg Zitieren
KOMmander Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 .. was ich da so letztes WE gesehen hab, braucht er da keine Angst zu haben .. was muss eigentlich die Gegenseite machen? :devil: Steht alles in einem "sinvolle" Thread!!!! Der Löschi lasst dich sicher kosten. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 .....am rucken..... hast einen auf käfer gemacht??? :rofl::rofl: i stell ma des grad voi kuhl vor! so wie da lance: Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 hast einen auf käfer gemacht??? :rofl::rofl: i stell ma des grad voi kuhl vor! so wie da lance: so ungefähr :f: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 so ungefähr :f: nuuuuur hald vor uuuuuuuuur vielen leuten -> megapeinlich:rofl::rofl: (hea eh scho auf) Zitieren
Eraser Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 nuuuuur hald vor uuuuuuuuur vielen leuten -> megapeinlich:rofl::rofl: (hea eh scho auf) in wirklichkeit hat er an hosn nachgschaut! http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 in wirklichkeit hat er an hosn nachgschaut! http://www.youtube.com/watch?v=KLLxdcrk0-s asoooooo, na da hast dir aba eine angelacht, sauber sag i...:rofl: Zitieren
loeschi Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 wenigstens is jetzt wieder was los! damit is der klaus wieder zufrieden! Zitieren
slow Geschrieben 26. Juni 2009 Geschrieben 26. Juni 2009 Steht alles in einem "sinvolle" Thread!!!! Der Löschi lasst dich sicher kosten... bitte streng dich an!!!! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 schoene Gruesse vom Gardasee! vorgestern eine echt cool Runde gefahren, sehr zu empfehlen wenn mal wer da ist. -> Riva - Mori - Bretanico - San Giacomo - San Valentino Rif. Canaletto (oder so ca. 1700 Hm) - Avio - Mori - Riva -> ca. 90 km, 1950 Hm Generell sehr zu empfehlen, auch mit dem RR. mfg nachdem ich mich keinen eigenen "Wohlbefindens- und Urlaubsthread" aufmachen traue" gestern der naechste Klassiker / Tourenvorschlag (diesmal der Monte Bald von Garda aus): :love: -> Garda - Costermano - Ferarra al Monte Baldo - Bocca di Navenne - San Valentino - Avio - Rivoli - Garda Ca. 95 km 2100 Hoehenmeter - wobei ca. 1700 Hm am Stueck sind ------------- So, jetzt wird die Toskana unsicher gemacht Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 nachdem ich mich keinen eigenen "Wohlbefindens- und Urlaubsthread" aufmachen traue" :rofl::rofl: also mich würde das aba schon brennend interessieren ich will auch......:bawling: und eh imma schönes wetter? Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 und eh imma schönes wetter? ja, ist OK. 25-30 Grad, wolkig. Gestern bin ich halt in ein Gewitter gekommen am Abend, aber passt schon. bis bald Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 wenn du ihn nicht gelöscht hättest, würde ich wissen wovon der klaus redet. könntet ihr einen unwissend (ev. per pm wenns keine unruhe stiften wollts) aufklären. http://www.traun.at/gemeindeamt/html/Folder_2009_web.pdf ist eher eine kulinarische ausfahrt, also mit mehrere stopps:wink: ps: alles musst ja auch ned wissen oda? Zitieren
loeschi Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.traun.at/gemeindeamt/html/Folder_2009_web.pdf ist eher eine kulinarische ausfahrt, also mit mehrere stopps:wink: ps: alles musst ja auch ned wissen oda? wenn ich doch so neugierig bin! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 suche einen chinesen der in 4040 zustellt und sogar geniesbar ist...noch heute..morgen ist der hunger weg:) Zitieren
klausm Geschrieben 28. Juni 2009 Autor Geschrieben 28. Juni 2009 suche einen chinesen der in 4040 zustellt und sogar geniesbar ist...noch heute..morgen ist der hunger weg:) http://www.wozukochen.at Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 strecke des gis Laufes heute laufenderweise bezwungen, 2 Mountainbiker verblasen bergaufschieber??, weil sonst is des ja fast ned möglich Zitieren
klausm Geschrieben 4. Juli 2009 Autor Geschrieben 4. Juli 2009 bergaufschieber??, weil sonst is des ja fast ned möglich der streckenrekord beim GISlauf ist 30 minuten. so schnell ist nicht mal der rametsteiner ..... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 der streckenrekord beim GISlauf ist 30 minuten. so schnell ist nicht mal der rametsteiner ..... :f::f::f: ja öha :f::f::f: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 der streckenrekord beim GISlauf ist 30 minuten. so schnell ist nicht mal der rametsteiner ..... 30 min :f: wow da hab ich ein wenig länger gebraucht, war aber auch das erste mal dass ich heuer die laufschuhe gebunden hab. Zitieren
bikebertl Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 gratulation dem manuel22992 - hat heute in wels gold abgeräumt beim cross-lauf!!! Zitieren
Manuel22992 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Fakten mit denen ich NICHT wirklich zufrieden bin! Und ich finde es traurig dass so es so wenige Menschen in meinem Alter gibt, die bei so einer tollen Veranstalltung mitmachen! Zitieren
Blue300300 Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 hö nur 2 da is Gewinnen auch fad Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.