Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schoene Gruesse vom Gardasee! :wink:

vorgestern eine echt cool Runde gefahren, sehr zu empfehlen wenn mal wer da ist.

-> Riva - Mori - Bretanico - San Giacomo - San Valentino Rif. Canaletto (oder so ca. 1700 Hm) - Avio - Mori - Riva

-> ca. 90 km, 1950 Hm

Generell sehr zu empfehlen, auch mit dem RR.

mfg

Geschrieben
.. was ich da so letztes WE gesehen hab, braucht er da keine Angst zu haben .. was muss eigentlich die Gegenseite machen? :devil:

Steht alles in einem "sinvolle" Thread!!!!:)

Der Löschi lasst dich sicher kosten.:D

Geschrieben
schoene Gruesse vom Gardasee! :wink:

vorgestern eine echt cool Runde gefahren, sehr zu empfehlen wenn mal wer da ist.

-> Riva - Mori - Bretanico - San Giacomo - San Valentino Rif. Canaletto (oder so ca. 1700 Hm) - Avio - Mori - Riva

-> ca. 90 km, 1950 Hm

Generell sehr zu empfehlen, auch mit dem RR.

mfg

nachdem ich mich keinen eigenen "Wohlbefindens- und Urlaubsthread" aufmachen traue"

gestern der naechste Klassiker / Tourenvorschlag (diesmal der Monte Bald von Garda aus): :love:

-> Garda - Costermano - Ferarra al Monte Baldo - Bocca di Navenne - San Valentino - Avio - Rivoli - Garda

Ca. 95 km 2100 Hoehenmeter - wobei ca. 1700 Hm am Stueck sind ;)

-------------

So, jetzt wird die Toskana unsicher gemacht

Geschrieben
nachdem ich mich keinen eigenen "Wohlbefindens- und Urlaubsthread" aufmachen traue"

:rofl::rofl::rofl::rofl:

also mich würde das aba schon brennend interessieren ;)

ich will auch......:bawling::bawling::bawling:

und eh imma schönes wetter?

Geschrieben
der streckenrekord beim GISlauf ist 30 minuten. so schnell ist nicht mal der rametsteiner .....

30 min :f: wow

da hab ich ein wenig länger gebraucht, war aber auch das erste mal dass ich heuer die laufschuhe gebunden hab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...