Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

...

welche war eigentlich deine frau, walter? die mit den locken? oder die mit den nordica schuhen?

Welche der beiden frauen würde den deiner Meinung nach zu mir passen? :rolleyes: :)

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Welche der beiden frauen würde den deiner Meinung nach zu mir passen? :rolleyes: :)

nachdem sie deine schischuhe nicht kennt tut sie sich da schwer mit einer abschätzung ..... :D (deine "locken" dürften zumindest bekannt sein)

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

nachdem sie deine schischuhe nicht kennt tut sie sich da schwer mit einer abschätzung ..... :D (deine "locken" dürften zumindest bekannt sein)

Ich habe auch nicht gefragt, welche Frau schaut mir ähnlich :s: sondern wer passt zu mir, daher gehe ich davon aus, dass nicht die Schuh-/Haarfarbe etc. ausschlaggebend ist ... ;)

Tztztz, immer diese oberflächlichen Typen :D ;)

Geschrieben

na gut. hast gewonnen. könntest ja hier 2 fotos der beiden veröffentlichen und wir machen dann eine umfrage! :devil:

Die Olivia ist doch ganz ok finde ich, aber zum Frauenfotos schauen eignen sich eindeutig andere sites im Netz besser :aetsch: :D ;)

Geschrieben

Die Olivia ist doch ganz ok finde ich, aber zum Frauenfotos schauen eignen sich eindeutig andere sites im Netz besser :aetsch: :D ;)

echt? da kenn ich mich gar net aus ...... :cool:

Geschrieben

@walter - die beiden waren so schnell, dass ich fast nur speed lines erkannt hab ;)

gefallen? die mit den locken war schon pfiffig, die andere hab ich gar nicht gesehen, erst wieder von hinten dann :D

aaauusserdem war ich ja schon voll im delirium :rofl:

Geschrieben

@walter - die beiden waren so schnell, dass ich fast nur speed lines erkannt hab ;)

gefallen? die mit den locken war schon pfiffig, die andere hab ich gar nicht gesehen, erst wieder von hinten dann :D

gut pariert! :D

Geschrieben

Sodala, ich übersetz' das jetzt einmal:

"Ui, da äußere ich mich nicht, könnte doch ein Fettnäpfchen im Wege stehen, möchte aber doch meine Präferenz für die Locken gegenüber den Schuhen ganz zart andeuten" :D :D

Hat meine Frau Locken??? Hmmm, ich sehe zu Hause immer nur speed lines ... ;)

Geschrieben

so lieber walter, für eine der beiden musst du dich entscheiden (herzblattsusi mit der faserschmeichlerstimme)

hätte ich beide gesehen, hätte ich die 50:50 chance schon probiert... :)

Geschrieben

der hat sicher so viel schweiss in den augen gehabt, dass er nyx gesehen hat. oder tränen - weil die beiden so schnell waren ! :p

tränen vor lauter lachen eher :rofl: :rofl:

Geschrieben

so lieber walter, für eine der beiden musst du dich entscheiden (herzblattsusi mit der faserschmeichlerstimme)

hätte ich beide gesehen, hätte ich die 50:50 chance schon probiert... :)

Ich hab' mich für eine entschieden, das ist sogar amtlich!

Eigentlich hab' ich bisher geglaubt tiktak hat die Witze erzählt und du hast gelacht, also von vorne wie war das gestern ... :D

Geschrieben

Ich hab' mich für eine entschieden, das ist sogar amtlich!

Eigentlich hab' ich bisher geglaubt tiktak hat die Witze erzählt und du hast gelacht, also von vorne wie war das gestern ... :D

ich hab eigentich nur auf die schi bei den damen konzentriert. eine mit hausfrauenbindung und eine mit dynafit tourlite ;)

naja wir haben uns in allen varianten ausgemalt wie die beiden damen die uns ueberholt haben jetz von unseren bakterien angesteckt zugrunde gehen. und sie haben doch ein bissl gestrauchelt oben an der kante ! :rofl:

Geschrieben

ja, da haben wirs. spätestens in ein paar monaten oder wenn die gleissende sonne auf die stirn brennt auf 2000 m, wenn wir auf unseren tourenschi die frühjahrsgipfel erklimmen,

wird sich auch der klausm besinnen!

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ich hab eigentich nur auf die schi bei den damen konzentriert. eine mit hausfrauenbindung und eine mit dynafit tourlite ;)

naja wir haben uns in allen varianten ausgemalt wie die beiden damen die uns ueberholt haben jetz von unseren bakterien angesteckt zugrunde gehen. und sie haben doch ein bissl gestrauchelt oben an der kante ! :rofl:

Oho, aufgepasst junger Mann, ich selbst hab' zwar zwei Paar Dynafit würde mir aber nie getrauen die Fritschi Freeride als Hausfrauenbindung zu bezeichen. Ich denke damit kann man sich hier im BB sehr leicht einige Feinde machen :look: :D

@sushi: klassischer Saisonabschluß sind bei mir steirische/lungauer Kalkspitze ca. Ende Mai mit Sonne aufs Hirn und :du: bei der zu dieser Zeit bereits geöffneten Ursprungalm - eine echte Empfehlung. Bis dahin wird Klaus doch zu biegen sein, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...