walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi ... welche war eigentlich deine frau, walter? die mit den locken? oder die mit den nordica schuhen? Welche der beiden frauen würde den deiner Meinung nach zu mir passen? Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Welche der beiden frauen würde den deiner Meinung nach zu mir passen? nachdem sie deine schischuhe nicht kennt tut sie sich da schwer mit einer abschätzung ..... (deine "locken" dürften zumindest bekannt sein) Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von klausm nachdem sie deine schischuhe nicht kennt tut sie sich da schwer mit einer abschätzung ..... (deine "locken" dürften zumindest bekannt sein) Ich habe auch nicht gefragt, welche Frau schaut mir ähnlich :s: sondern wer passt zu mir, daher gehe ich davon aus, dass nicht die Schuh-/Haarfarbe etc. ausschlaggebend ist ... Tztztz, immer diese oberflächlichen Typen Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 na gut. hast gewonnen. könntest ja hier 2 fotos der beiden veröffentlichen und wir machen dann eine umfrage! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 hier mal ein kleiner tipp: Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von klausm na gut. hast gewonnen. könntest ja hier 2 fotos der beiden veröffentlichen und wir machen dann eine umfrage! :devil: Die Olivia ist doch ganz ok finde ich, aber zum Frauenfotos schauen eignen sich eindeutig andere sites im Netz besser Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Die Olivia ist doch ganz ok finde ich, aber zum Frauenfotos schauen eignen sich eindeutig andere sites im Netz besser echt? da kenn ich mich gar net aus ...... Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 @walter - die beiden waren so schnell, dass ich fast nur speed lines erkannt hab gefallen? die mit den locken war schon pfiffig, die andere hab ich gar nicht gesehen, erst wieder von hinten dann aaauusserdem war ich ja schon voll im delirium Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi @walter - die beiden waren so schnell, dass ich fast nur speed lines erkannt hab gefallen? die mit den locken war schon pfiffig, die andere hab ich gar nicht gesehen, erst wieder von hinten dann aaauusserdem war ich ja schon voll im delirium gut pariert! Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi @walter - die beiden waren so schnell, dass ich fast nur speed lines erkannt hab gefallen? die mit den locken war schon pfiffig, die andere hab ich gar nicht gesehen, erst wieder von hinten dann aaauusserdem war ich ja schon voll im delirium Sodala, ich übersetz' das jetzt einmal: "Ui, da äußere ich mich nicht, könnte doch ein Fettnäpfchen im Wege stehen, möchte aber doch meine Präferenz für die Locken gegenüber den Schuhen ganz zart andeuten" Hat meine Frau Locken??? Hmmm, ich sehe zu Hause immer nur speed lines ... Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von klausm echt? da kenn ich mich gar net aus ...... ... ja ich glaube schon, hat mir zumindest ein guter Freund erzählt! Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 so lieber walter, für eine der beiden musst du dich entscheiden (herzblattsusi mit der faserschmeichlerstimme) hätte ich beide gesehen, hätte ich die 50:50 chance schon probiert... Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 also bei der gelgenheit würde ich jetzt die "nicht-eigene" nehmen. :devil: Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 glaubst, ich sag nachher: die hat mir eh besser gefallen? mann, wenn ich eh schon schreib, dass ich nur eine halb gesehen hab... tsts :s: aber tiktak hat sicher beide gesehen Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 der hat sicher so viel schweiss in den augen gehabt, dass er nyx gesehen hat. oder tränen - weil die beiden so schnell waren ! Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von klausm der hat sicher so viel schweiss in den augen gehabt, dass er nyx gesehen hat. oder tränen - weil die beiden so schnell waren ! tränen vor lauter lachen eher :rofl: Zitieren
klausm Geschrieben 16. Februar 2005 Autor Geschrieben 16. Februar 2005 das muss ja eine lustige partie gewesen sein! ich investier aber trotzdem eher nicht in eine touren-ausrüstung! Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi so lieber walter, für eine der beiden musst du dich entscheiden (herzblattsusi mit der faserschmeichlerstimme) hätte ich beide gesehen, hätte ich die 50:50 chance schon probiert... Ich hab' mich für eine entschieden, das ist sogar amtlich! Eigentlich hab' ich bisher geglaubt tiktak hat die Witze erzählt und du hast gelacht, also von vorne wie war das gestern ... Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von klausm das muss ja eine lustige partie gewesen sein! ich investier aber trotzdem eher nicht in eine touren-ausrüstung! und dich kriegen wir auch noch Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Ich hab' mich für eine entschieden, das ist sogar amtlich! Eigentlich hab' ich bisher geglaubt tiktak hat die Witze erzählt und du hast gelacht, also von vorne wie war das gestern ... ich hab eigentich nur auf die schi bei den damen konzentriert. eine mit hausfrauenbindung und eine mit dynafit tourlite naja wir haben uns in allen varianten ausgemalt wie die beiden damen die uns ueberholt haben jetz von unseren bakterien angesteckt zugrunde gehen. und sie haben doch ein bissl gestrauchelt oben an der kante ! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von sushi und dich kriegen wir auch noch siehst eh ... "eher nicht" schreibt er... ein paar posts vorher wars noch ein "nein" Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 ja, da haben wirs. spätestens in ein paar monaten oder wenn die gleissende sonne auf die stirn brennt auf 2000 m, wenn wir auf unseren tourenschi die frühjahrsgipfel erklimmen, wird sich auch der klausm besinnen! Zitieren
tiktak Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 wie schauts eigentlich mit deinem hals aus ? hat sich der auch schon wieder besonnen ? Zitieren
sushi Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 dem werd ich gleich den kragen umdrehen, dem hals dem!! :s: ich ruf dich kurz an, dann weisst du wie es mir grade geht *rrrrrrrring* Zitieren
walter67 Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak ich hab eigentich nur auf die schi bei den damen konzentriert. eine mit hausfrauenbindung und eine mit dynafit tourlite naja wir haben uns in allen varianten ausgemalt wie die beiden damen die uns ueberholt haben jetz von unseren bakterien angesteckt zugrunde gehen. und sie haben doch ein bissl gestrauchelt oben an der kante ! Oho, aufgepasst junger Mann, ich selbst hab' zwar zwei Paar Dynafit würde mir aber nie getrauen die Fritschi Freeride als Hausfrauenbindung zu bezeichen. Ich denke damit kann man sich hier im BB sehr leicht einige Feinde machen @sushi: klassischer Saisonabschluß sind bei mir steirische/lungauer Kalkspitze ca. Ende Mai mit Sonne aufs Hirn und bei der zu dieser Zeit bereits geöffneten Ursprungalm - eine echte Empfehlung. Bis dahin wird Klaus doch zu biegen sein, oder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.