Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann ich mich jetzt nicht erinnern.

aber die rannach-umrundung mit anstieg auf die leber war legendär .... :) . genaue strecke weiss ich nimmer, leber aufstieg war aus richtung norden!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

WICHTIGE INFO!!!!!

MORGEN eröffnet die Grottenbahn nach der Winterpause wieder! :)

Ich rege eine baldige Exkursion an (mit Foto-shooting für die irgendwann entstehende HP)!

Also irgendwie fühl ich mich da angesprochen; :rolleyes: :p

hab die ganze woche zeit sowas zu machen,wetter sollt halt auch a bissl mitspielen.

Geschrieben

wr sollten eh mit den bikes rauffahren und uns dann in den dressen fotografieren lassen (richtig geraten "foto-gumpi"). also noch ein wenig warten .....

noch eine idee: einmal im monat stammtisch? irgendein GH suchen wo man auch mal einen DVD vorspielen kann, zentrale lage, mit viel parkplatz für bikes :D

Geschrieben

...und du wirst unser tenor oder der zwergenkönig mit deinen vielen einfallsreichen ideen... :D

:klatsch:

ich finds klass an stammtisch auch zu machen,hoffentlich mit immer zahlreichen Zwergerln,

doch auf die schnelle fällt mir diesbezüglich kein GH ein welches besonders bikerfreundlich wäre?

lindbauer vielleicht,is allerdings für manche nicht ganz so zentral,und ob die überhaupt wissen wie man DVD schreibt? :p

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

[b

lindbauer vielleicht,is allerdings für manche nicht ganz so zentral,und ob die überhaupt wissen wie man DVD schreibt? :p [/b]

am besten gehen wir da einfach mal hin :U: :k:

...und wenn die mit dvds nix anfangen können wird es wohl trotzdem recht lustig :)

ansonsten könnt noch ich mit meinem lap aushelfen denn für mich ist der lindbauer schon sehr zentral

Geschrieben

ich war letztens mal beim "wirt am bachl". die haben ein extrastüberl mit videoprojektor!

ansonsten: das quattro, zwar ein tennisrestaurant aber mit perfekter terasse, extra raum mit tv, parkplatz, gegenüber vom pueblo

lindbauer ist immer sehr voll. aber sehr zentral, guter gastgarten

weitere ideen?

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

einen hab ich noch:

in wirklichkeit gibts ein richtiges GH für den stammtisch. leider nicht zentral :rolleyes: :

Wirtshaus zur GIS

gute idee; downhillen im dunklen sollten wir eh wieder öfter üben...

Geschrieben

naja zentral is des ganze ned für mich,werds aber sicher in kauf nehmen öfters nach urfahr zu fahren um euch zu treffen,sehen,quatschen usw...

quattro hört sich gut an,und auch der wirt am bachl könnt ma eigentlich mal ausprobieren.

Wirtshaus zur GIS hört sich nach anstregung an!!! :D

Geschrieben

mah, jetz hast ma wieder an guster gemacht auf die gis zu gurken :D

oder sind das nur die gluecksgefuehle das ich das erste mal seit tagen aufwach ohne das ich das gefuehl hab krank zu sein ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...