Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jetzt hab ich eh trainingsfrei bis montag. aber das schifahren wird auch spass machen. ich befürchte nur, dass ich ein hotel ohne internetzugang ausgesucht hab. also 3 tage BB-abstinenz! :(
Geschrieben
Original geschrieben von klausm

ich befürchte nur, dass ich ein hotel ohne internetzugang ausgesucht hab. also 3 tage BB-abstinenz! :(

meine chance wieder bei dir vorbeizuziehen. .. :D

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

ich hab net mal internet wies ausschaut naechste woche.. ich glaub das werd ich kaum ueberstehen :rolleyes:

den 2000er knacken wird vorher auch eher unmoeglich :eek:

Na dann wird ja hier Friedhofsstimmung herschen....

:p

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

Tooootaaallll laaaangweilig!!!!! :D

Weil ich nicht so bin!

Das Katze ist Katze eine Katze Möglichkeit Katze einen Katze Blödmann Katze 10 Katze Minuten Katze zu Katze beschäftigen Katze.

Jetzt lies den Satz noch mal ohne Katze.

Viel Spaß! :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Weil ich nicht so bin!

Das Katze ist Katze eine Katze Möglichkeit Katze einen Katze Blödmann Katze 10 Katze Minuten Katze zu Katze beschäftigen Katze.

Jetzt lies den Satz noch mal ohne Katze.

Viel Spaß! :D ;)

Clown gefrühstückt oder was????

:spinnst?:

:p

Geschrieben

Nein, auch wenn der PC aus ist!

Hm, eigentlich gute Frage. Aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass ihr euch meist GIS und Umgebung trefft, dann ist das ein bisschen schwierig. Punkt 1: Lange Anfahrt, zahlt sich fast nur an freien Tagen aus! 2: Der Weg ansich! Quer durch Linz :f: Nickname ist da Programm! Ich fahr halt meistens mehr in südlicher Richtung. Da muss ich mich nicht so lange auf der Straße aufhalten und hab weit weniger Anfahrtszeit.

Und jetzt bahnt sich anscheinend auch noch ein Schmupfen oder sowas an :f:

@ Vielposter

Tja, bei allen anderen Foren die ich so kenne wüsst ich nie was ich schreiben soll, aber im BB...

Geschrieben
Original geschrieben von wrongway

Hm, eigentlich gute Frage. Aber wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass ihr euch meist GIS und Umgebung trefft, dann ist das ein bisschen schwierig. Punkt 1: Lange Anfahrt, zahlt sich fast nur an freien Tagen aus! 2: Der Weg ansich! Quer durch Linz :f: Nickname ist da Programm! Ich fahr halt meistens mehr in südlicher Richtung. Da muss ich mich nicht so lange auf der Straße aufhalten und hab weit weniger Anfahrtszeit.

Und jetzt bahnt sich anscheinend auch noch ein Schmupfen oder sowas an :f:

@ Vielposter

Tja, bei allen anderen Foren die ich so kenne wüsst ich nie was ich schreiben soll, aber im BB...

Stimmt,des thema hat ma schon mal irgendwo... :p

Geschrieben

tatsächlich! ich bin wieder da.

also der gumpi ist einer der grüßten "postingschinder" vor dem herren! was der hier so alles von sich gegeben hat .... :D bin gespannt, ob das in den anderen threads auch so ist!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

also der gumpi ist einer der grüßten "postingschinder" vor dem herren! was der hier so alles von sich gegeben hat .... :D bin gespannt, ob das in den anderen threads auch so ist!

Hier darf man ja postings schinden,zählt ja nicht zu der anzahl der gesamtbeiträge dazu!!

chat-time!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...