Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Aha, genau so eine Idee habe ich schoneinmal von jemand anderes gehört. Könnte es sein, dass ihr euch mit fremden Federn schmücken wollt?
.. dann kannst es uns ja sagen von wem wir es geklaut haben.

Ergänzung: Find ich irgendwie lustig so eine Ansage. Ich kann mich nicht erinnern, dass diejeneigen die jetzt angeblich die Ideen klauen recht laut nach dem BB-Day in Linz gerufen haben.

Ist jetzt meine persönliche Meinung zu dem Thema.

Geschrieben
Aha, genau so eine Idee habe ich schoneinmal von jemand anderes gehört. Könnte es sein, dass ihr euch mit fremden Federn schmücken wollt?

Und wer bist du??

Log dich mit deim richtigen nick ein oder traust dich nur "anonym" sudern?

Wuff

Geschrieben
Ich finde nicht das die Idee "geklaut" wurde, denn schließlich habe ich das zu verantworten, dass der BB-Day 2008 nach Linz kommt. Und ich habe die anderen um Hilfe gebeten.

@slow: Ich bin schon ein wenig enttäuscht, denn es war ja dann doch wegen mir das der BB-Day nun nach Linz kommt. Beim Stammtisch im Mai 2007 haben wir das gemeinsam mit dem Klaus besprochen und wir wollten zusammen arbeiten aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr vergessen habt, dass ich mit organisieren wollte. Aber was solls, ihr werdet das schon machen, schließlich habe ich ja durch meine Arbeit auch nicht gerade viel Zeit. Naja und zum Diebstahl der euch hier vorgeworfen wird, kann ich nur eins sagen: Ich hatte euch den Vorschlag von Anfang an gemacht den BB-Day nur an einem Tag zu machen.

ich horch sowieso nur aufs FBI, Cia is eh schw...l.!!

Geschrieben

Ergänzung: Find ich irgendwie lustig so eine Ansage. Ich kann mich nicht erinnern, dass diejeneigen die jetzt angeblich die Ideen klauen recht laut nach dem BB-Day in Linz gerufen haben.

Haha :rolf:

Geschrieben

Der Orndung halber möcht ich mal festhalten. Das es für solche Diskussion, ander Threas hier gibt.

Die Diskussion hat gerade wenig mit der Sache zu tun. Keine Ahnung wer CIA ist - auch egal.

Bitte nehmt den "BLABLLA-Trhead".

Vielleicht klärt mir wer per PM auf....

Ich will nur soviel sagen. Der BBD08 wird drei Tage dauern, er findet in Linz statt, es wird eine gelungene Veranstaltung werden.

Geschrieben

so. nachdem niemand das schweigen bricht - dann halt ich!

den wunsch des bikeboards einen BB-day in linz zu veranstalten haben wir schon damals aus graz mitgebracht. das war wenn ich mich richtig erinnere vor 3 jahren. also kann überhaupt keine rede davon sein, dass DU (radfahrer1983) den BB-day nach linz gebracht hast. soviel mal zu der sache!

was viel schwerer wiegt: sich unter einem 2. nick im bikeboard anzumelden und dann solche kommentare zu posten ist ein schwerer verstoss gegen die forums-regeln! moderatoren wie der slow und ich sehen die IP adressen der computer von denen gepostet wird! bin noch am überlegen, was ich mit dieser info jetzt machen soll.

Geschrieben
dieser höcker ..... ! :k:

i find des kuota kup nur geil! wenn i damals a günstiges rahmenset kriagt hätt, wärs eines geworden! hätt ma vor kurzen fast nen hardtail-rahmen gekauft, aber indem mi des mtb'en eigenti e null interessiert hab ichs dann gelassen :rolleyes:

http://kuota.at/_uploads/_elements/171_picture3.jpg

Geschrieben
so. nachdem niemand das schweigen bricht - dann halt ich!

den wunsch des bikeboards einen BB-day in linz zu veranstalten haben wir schon damals aus graz mitgebracht. das war wenn ich mich richtig erinnere vor 3 jahren. also kann überhaupt keine rede davon sein, dass DU (radfahrer1983) den BB-day nach linz gebracht hast. soviel mal zu der sache!

was viel schwerer wiegt: sich unter einem 2. nick im bikeboard anzumelden und dann solche kommentare zu posten ist ein schwerer verstoss gegen die forums-regeln! moderatoren wie der slow und ich sehen die IP adressen der computer von denen gepostet wird! bin noch am überlegen, was ich mit dieser info jetzt machen soll.

hab jetzt die kommentare verschoben. soll sich jeder seinen teil denken.

Geschrieben

Ich finde nicht das die Idee "geklaut" wurde, denn schließlich habe ich das zu verantworten, dass der BB-Day 2008 nach Linz kommt. Und ich habe die anderen um Hilfe gebeten.

ist das cool wenn man sein eigenes pseudonym zitiert ?

Ergänzung: Find ich irgendwie lustig so eine Ansage. Wenn wir die Ideen anscheinend jemandem geklaut haben, wieso dürfen wir uns dann um den BB Day kümmern .. ich kann mich nicht erinnern, dass diejeneigen die jetzt angeblich die Ideen klauen recht laut nach dem BB-Day in Linz gerufen haben.

@slow: Ich bin schon ein wenig enttäuscht, denn es war ja dann doch wegen mir das der BB-Day nun nach Linz kommt. Beim Stammtisch im Mai 2007 haben wir das gemeinsam mit dem Klaus besprochen und wir wollten zusammen arbeiten aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass ihr vergessen habt, dass ich mit organisieren wollte. Aber was solls, ihr werdet das schon machen, schließlich habe ich ja durch meine Arbeit auch nicht gerade viel Zeit. Naja und zum Diebstahl der euch hier vorgeworfen wird, kann ich nur eins sagen: Ich hatte euch den Vorschlag von Anfang an gemacht den BB-Day nur an einem Tag zu machen.

@cia: wennst magst kannst aber den BBday eh auch allein organisieren, wenn du ja der ansicht bist, dass er nur wegen dir in linz ist und eh alle ideen von dir sind ....

bin jetzt echt ein wenig genervt von dir ......

Geschrieben
Aber was hat der Verein mit dem BB zu tun? Es ist im BB passiert, wäre ich kein Vereinsmitglied, dann würde es doch auch nicht im Verein besprochen werden. Und da es wirklich dumm war von mir so zu reagieren, kannst du auch annehmen, dass es von meiner Seite nicht mehr vorkommt.
.. hab in zukunft andere Prämissen .. sorry leute
Geschrieben

Heute hat mich mein geliebtes Rad verlassen. Ach was hatten wir zwei nicht für schöne Stunden gemeinsam verbracht....

Hoffen wir das es bei seinem neuen Besitzer (blade Sau) ein gutes Platzerl findet.

Ging um 550 EUR über Ebay an einen Linzer....:(

Geschrieben
Hoffen wir das es bei seinem neuen Besitzer (***** ***) ein gutes Platzerl findet.

ich hoffe die formulierung beruht auf erhöhten alkoholgenuss. sowas möchte ich hier nicht lesen. bitte rauslöschen .....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...