Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 is dir derzeit fad, dass du bei jeder antwort a video mit verlinkst? :s: Hast du neue sprechmarkerl kauft?? Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 Hast du neue sprechmarkerl kauft?? Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 rufen wir lieber MacGyver :love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 :love: zur auflösung er meint nicht ihn, sondern seine begleitungen, insbesondere die linke :love::love::love: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 uns war mal wieder fad, darum mussten wir etwas unternehmen hier wurde auch macgyver gesichtet Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 uns war mal wieder fad, darum mussten wir etwas unternehmen hier wurde auch macgyver gesichtet seid mir nicht böse aber sogar fürs blablabla ist das zuviel blablabla .... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 seid mir nicht böse aber sogar fürs blablabla ist das zuviel blablabla .... dann hau es rüber in den freizeitaktivitätenfred Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 seid mir nicht böse aber sogar fürs blablabla ist das zuviel blablabla .... is jetzt ned dei ernst ? Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 dann hau es rüber in den freizeitaktivitätenfred und dort passt es schon gar nicht rein ...... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 und dort passt es schon gar nicht rein ...... was ist jetzt los?, versteh gar nicht was du willst Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 und dort passt es schon gar nicht rein ...... De umherschieberei geht mi schon an! Benennt den blabla doch gleich um in "Mistkübel" oder "alles was den herrn icht recht ist kommt hier rein" Na echt seids ma ned bös:rolleyes: Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 machts euch einen eigenen thread für solche plaudereien auf und ich versprech, dass er unmoderiert ist ..... dort könnts euch austoben ! ich höre in letzter zeit von mehreren seiten, dass das mitlesen im zwergerl-thread extrem uninteressant ist weil es entweder beleidigend, uninteressant oder unduchsichtig ist. hab es versucht mit verschieben ins blablabla. in den allgemeinen foren wäre der thread schon in der "bikeboard´s hell" verschwunden - zumindest war das mal so ! Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 hmm wiekönnten wir den nennen blabla thread 2 Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 hmm wiekönnten wir den nennen blabla thread 2 zwergerl OFF-OFF-OFF-OFF-TOPIC zwergerl´s hell eins gilt jedoch schon: keine verletzung der forumsregeln! Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 zwergerl OFF-OFF-OFF-OFF-TOPIC zwergerl´s hell eins gilt jedoch schon: keine verletzung der forumsregeln! nu wennst mir erklärst welchen zweck dann dr blabla thread hat! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 nu wennst mir erklärst welchen zweck dann dr blabla thread hat! das stimmt. eigentlich macht das auch keinen sinn. in wirklichkeit bleibt alles gleich. das problem ist, dass nicht offizielles auch nichts im bikeboard verloren hat. egal wie der thread heisst. versetzt euch in die lage von einem neu mitlesenden der hier zufällig reinstolpert. was soll der für einen eindruck von diesem forum kriegen? ist das das was wir bezwecken ? gleich alle verschrecken damit wir ja unter uns bleiben ? das ist weder das was ich mir fürs bikeboard noch für das steelquarter vorstelle! Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 das ist weder das was ich mir fürs bikeboard noch für das steelquarter vorstelle! Ich sag dazu im Board nichts mehr! Will das den armen Mitlesern nicht antun! Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 Ich sag dazu im Board nichts mehr! Will das den armen Mitlesern nicht antun! auch recht. ich dachte zwar es geht ums board ..... aber wir können das gerne bei anderer gelegenheit besprechen .... Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/BBlauderstuebchen-forum-122 zum thema ofizielles gehört nicht ins bikeboard!! Ziemlich offizieller thread! Dort gehts auch gscheid seriös ab:toll: Zitieren
klausm Geschrieben 20. Januar 2008 Autor Geschrieben 20. Januar 2008 http://nyx.at/bikeboard/Board/BBlauderstuebchen-forum-122 zum thema ofizielles gehört nicht ins bikeboard!! Ziemlich offizieller thread! Dort gehts auch gscheid seriös ab:toll: dort heissts auch BBlauderstübchen. das ist ok. dort soll es auch sein! dort landet zum beispiel auch der partnersuche-thread aus dem tria-forum weil er halt ins tria-forum nicht reinpasst. Zitieren
Eraser Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 dort heissts auch BBlauderstübchen. das ist ok. dort soll es auch sein! jetzt wiedersprichst dir aber selber! BBlauderstübchen ---Bikeboard Blabla thread --------zwergenforum Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 20. Januar 2008 Geschrieben 20. Januar 2008 jetzt wiedersprichst dir aber selber! BBlauderstübchen ---Bikeboard Blabla thread --------zwergenforum da muss ich dem andi recht geben. hätte mir auch gedacht, dass das so gehört, jeder blödsinn gehört da rein (mMn) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.