bikebertl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja siehe mein früheres posting mit anhang Allerdings hama jetzt schon ne neue betreuungs tante für grieskirchen 2009 oder seh ich des falsch?:devil: also MICH wird sie bestens betreuen Zitieren
bertls_bitch Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja siehe mein früheres posting mit anhang Allerdings hama jetzt schon ne neue betreuungs tante für grieskirchen 2009 oder seh ich des falsch?:devil: ah gut dass ihr mich gleich einteilt ohne zu fragen! :s: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ruhe auf den billigen plätzen! bist du deppat die ist ganz schön frech und das gegen einen so alten mann :devil: aber die frage von ihm war ja auch berechtigt Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 ja siehe mein früheres posting mit anhang Allerdings hama jetzt schon ne neue betreuungs tante für grieskirchen 2009 oder seh ich des falsch?:devil: mal schaun ob er sie solange behält, siehe posting weiter vorne :devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 bist du deppat die ist ganz schön frech und das gegen einen so alten mann :devil: aber die frage von ihm war ja auch berechtigt die verwechselt das board halt mit szene 1 eventhooters oder sonstigen kinder pages:devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 die verwechselt das board halt mit szene 1 eventhooters oder sonstigen kinder pages:devil: solange das nicht zu oft passiert :s: Zitieren
bertls_bitch Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 die verwechselt das board halt mit szene 1 eventhooters oder sonstigen kinder pages:devil: pf, nur weil man nicht auf den mund gefallen ist, darf man sich gleich in die "kinder-sparte" einstufen lassen?! wtf? aber bin eh schon ruhig! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @loeschi wer: eraser, slow, andi-wels, dodsch, creatixlab, ...? wie: auto, sonderzug vom ivo? wann: sa, 15. november wohin fährt: nach wien Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 pf, nur weil man nicht auf den mund gefallen ist, darf man sich gleich in die "kinder-sparte" einstufen lassen?! wtf? aber bin eh schon ruhig! aber als neuling sollte man nicht gleich so beginnen, macht gar keinen guten eindruck :s:, hättest von mir einen roten punkt bekommen, wenn es die noch geben würde:devil: Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 pf, nur weil man nicht auf den mund gefallen ist, darf man sich gleich in die "kinder-sparte" einstufen lassen?! wtf? aber bin eh schon ruhig! hast du ein fahrrad? Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 i sag jetz nix mehr zu dem ganzen Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hast du ein fahrrad? wenn sie keines hat, besorgen wir ihr halt eines, weil langsamer als da bertl geht eh nicht :devil: "rennschnellweitweg" Zitieren
bertls_bitch Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hast du ein fahrrad? türlich! zwar ein stinknormales mtb aber immerhin... Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 hast du ein fahrrad? tandem is grad in planung Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 tandem is grad in planung bertl bei am tandem musst dann garnimma treten:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 bertl bei am tandem musst dann garnimma treten:devil: is e supa, oda? Zitieren
loeschi Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 @loeschi wer: eraser, slow, andi-wels, dodsch, creatixlab, ...? wie: auto, sonderzug vom ivo? wann: sa, 15. november wohin fährt: nach wien count me in müssts ma halt dann sagen wieviel das zimmer kostet und wann abfahrt is. Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 türlich! zwar ein stinknormales mtb aber immerhin... erklär uns bitte ein stinknormales mtb:p Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 bertl bei am tandem musst dann garnimma treten:devil: :rofl:, dass heißt dann das du auch nyx trainieren musst Zitieren
Eraser Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 is e supa, oda? ja eh betonung auf garnimma!:devil: Zitieren
bikebertl Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 erklär uns bitte ein stinknormales mtb:p alles andere als canyon :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 count me in müssts ma halt dann sagen wieviel das zimmer kostet und wann abfahrt is. zimmer checkt dann wohl der eraser, wenn er eh schon was hat:wink: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 da werden sie alle nervös wenn ein mädel im zwergerlforum postert Es dauert nicht mehr lange bis zu Weihnachtsfeier und dann kucken wir mal wie lässig ihre sprüche um 4Uhr früh sind Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 da werden sie alle nervös wenn ein mädel im zwergerlforum postert Es dauert nicht mehr lange bis zu Weihnachtsfeier und dann kucken wir mal wie lässig ihre sprüche um 4Uhr früh sind kommt ja nicht alle tage vor, dass sich ein mädschn hier herein verirrt :( hui, dass wird aber heuer eine arge weifei Zitieren
NoAndiP Geschrieben 25. September 2008 Geschrieben 25. September 2008 kommt ja nicht alle tage vor, dass sich ein mädschn hier herein verirrt :( wie recht du hast möglicherweise kann sie die shake that ass-on the bar -truppe zur weifei mitnehmen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.