Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl-schneuz-blablablablubb-Plauderei

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ja

siehe mein früheres posting mit anhang

Allerdings hama jetzt schon ne neue betreuungs tante für grieskirchen 2009 oder seh ich des falsch?:devil:

ah gut dass ihr mich gleich einteilt ohne zu fragen! :s:

:D

Geschrieben
ja

siehe mein früheres posting mit anhang

Allerdings hama jetzt schon ne neue betreuungs tante für grieskirchen 2009 oder seh ich des falsch?:devil:

mal schaun ob er sie solange behält, siehe posting weiter vorne :devil:

Geschrieben
bist du deppat die ist ganz schön frech :eek: und das gegen einen so alten mann :devil:

aber die frage von ihm war ja auch berechtigt

die verwechselt das board halt mit szene 1 eventhooters oder sonstigen kinder pages:devil:

Geschrieben
die verwechselt das board halt mit szene 1 eventhooters oder sonstigen kinder pages:devil:

pf, nur weil man nicht auf den mund gefallen ist, darf man sich gleich in die "kinder-sparte" einstufen lassen?! wtf? :D

aber bin eh schon ruhig! :p

Geschrieben
pf, nur weil man nicht auf den mund gefallen ist, darf man sich gleich in die "kinder-sparte" einstufen lassen?! wtf? :D

aber bin eh schon ruhig! :p

aber als neuling sollte man nicht gleich so beginnen, macht gar keinen guten eindruck :s:, hättest von mir einen roten punkt bekommen, wenn es die noch geben würde:devil::wink:

Geschrieben
@loeschi

wer: eraser, slow, andi-wels, dodsch, creatixlab, ...?

wie: auto, sonderzug vom ivo? :D

wann: sa, 15. november :p

wohin fährt: nach wien :p

count me in :)

müssts ma halt dann sagen wieviel das zimmer kostet und wann abfahrt is. ;)

Geschrieben
:corn:

da werden sie alle nervös wenn ein mädel im zwergerlforum postert :D

Es dauert nicht mehr lange bis zu Weihnachtsfeier und dann kucken wir mal wie lässig ihre sprüche um 4Uhr früh sind :cool:

kommt ja nicht alle tage vor, dass sich ein mädschn hier herein verirrt :(:(:(

hui, dass wird aber heuer eine arge weifei

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...