Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 :rofl: ich kann mir auch schon gut vorstellen wer das war es war nicht der den du vermutest, sondern es war HansPeterUpwaller bzgl. NOS: sie hat es wenigstens vermieden am tisch einzuschlafen (nicht wie eine gewisse andere person, ich will jetzt keinen namen nennen:D), war aber schon kurz davor:rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wer ist am tisch eingeschlafen? unser jünge? achja und anbei noch bilder vom DÖRTN Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wer ist am tisch eingeschlafen? unser jünge? achja und anbei noch bilder vom DÖRTN na nyx jünge, aber fast das mädschen:rofl: super büida, schaut sehr guad aus:toll: Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wer ist am tisch eingeschlafen? unser jünge? achja und anbei noch bilder vom DÖRTN na i wars diesmal ned!:devil: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 na i wars diesmal ned!:devil: Entschuldigung dass ich dich verdächtigt habe (wie bin ich nur da drauf gekommen)??? Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Entschuldigung dass ich dich verdächtigt habe (wie bin ich nur da drauf gekommen)??? hmm keine ahnung:D Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 hmm keine ahnung:D :rofl: (war da mal irgendwas?????) Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Was lacht er da sooo??? Mir gehts heut auch super sauber,.... Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke für die Unterkunft und das lecker Bierchen! Zitieren
Wurzeljoe Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 es war nicht der den du vermutest, sondern es war HansPeterUpwaller aso, dann eine offizielle Entschuldigung an den, den ich verdächtigt habe Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 aso, dann eine offizielle Entschuldigung an den, den ich verdächtigt habe keine ahnung wer da gmeint sein sollte:f: Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke für die Unterkunft und das lecker Bierchen! pfooooaaa Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Danke für die Unterkunft und das lecker Bierchen! war auch wieder klar, dass es beim walter zu hause kein bier gibt :devil: @NOS: gemessen an was gehts dir super? Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 also Gerüchten zu folge sollte der blog heut nacht online gehen. Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 also Gerüchten zu folge sollte der blog heut nacht online gehen. genaue uhrzeit? damit ich eh online bin und gleich als erster blöd daherreden kann:rofl: Zitieren
NoAndiP Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Je nachdem wann die NOS dazukommt reicht eh wennst morgen dein senf dazufgibst Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Je nachdem wann die NOS dazukommt reicht eh wennst morgen dein senf dazufgibst :rofl: Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 genaue uhrzeit? damit ich eh online bin und gleich als erster blöd daherreden kann:rofl: Da kanns einer gar nicht erwarten..... Dauert noch, Bilder sind noch nicht vollständig, aber ich sitz grad dabei.... Also: wird heute noch was.... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 Da kanns einer gar nicht erwarten..... Dauert noch, Bilder sind noch nicht vollständig, aber ich sitz grad dabei.... Also: wird heute noch was.... jetzt bini aber ah schon gspannt wie a gummiringal! Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 jetzt bini aber ah schon gspannt wie a gummiringal! wie ich grad erfahren habe, fehlen noch die ganzen "peinlichen" Bilder, jetzt bin ICH aber gespannt.... Zitieren
Eraser Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wie ich grad erfahren habe, fehlen noch die ganzen "peinlichen" Bilder, jetzt bin ICH aber gespannt.... Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 wie ich grad erfahren habe, fehlen noch die ganzen "peinlichen" Bilder, jetzt bin ICH aber gespannt.... hab i gestern was verpasst? mir warat nämlich nyx peinliches aufgefallen Zitieren
slow Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 hab i gestern was verpasst? mir warat nämlich nyx peinliches aufgefallen .. naja, die eigenen Peinlichkeiten fallen einem ja nie auf :devil: Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 .. naja, die eigenen Peinlichkeiten fallen einem ja nie auf :devil: ich kann mit reinem gewissen sagen, dass ich mir gestern nie peinlich vorgekommen bin:D, aber für die anderen leg ich die hand nicht ins feuer (wenn jetzt wirklich was peinliches war, wie die NOS sagt) :devil: Zitieren
NOS Geschrieben 14. Dezember 2008 Geschrieben 14. Dezember 2008 ich kann mit reinem gewissen sagen, dass ich mir gestern nie peinlich vorgekommen bin:D, aber für die anderen leg ich die hand nicht ins feuer (wenn jetzt wirklich was peinliches war, wie die NOS sagt) :devil: Nö, ist nicht wirklich peinlich, alles im grünen Bereich, manchmal sind die Promille halt den Pics fast 1:1 ablesbar, ich sag euch, das Album machen ist ur mühsam, das wird noch dauern.... Also, Herr Kollege, üben Sie sich in Geduld:D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.