fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 3. beim großen Hügel wurd ein kleiner Iglu gebaut, zusätzlich war die linke Seite kurz vorm Absprung komplett weg! Hab das aber wieder instand gesetzt. In der Landung ist genug Schnee, das passt also auch. Insgesamt hab ich da noch 2 Stunden gewerkelt (von 16.40 bis 18.40; wie man auf den Fotos auch sieht), und meine Finger sind mir halbert dafroren. Ich glaub aber es hat sich ausgezahlt und morgen werd ma sicherlich supa springen können!! Ich freu mich schon! Aja, der Wetterbericht: das Wetter passt eh voll; kalt, in der Früh nebelig, am Tag sonnig, aber leider ein Südostwind. Naja, wir werden sehn wie stark der ist...wird scho passen! Schaut doch ganz gut aus, oder? Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Hab gedacht ihr habts nur eine rampe gebaut aber auf den fotos erkenn ich zwei???? wie hoch isn die kleinere??? und is das jetzt mit 11/12 uhr fix morgen??? und bis wann seid ihr dort, weil ich wahrscheinlich erst später komm wegen superbowl und aufstehn und so Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 hab dir eh schon alles per pm geschrieben. (wir san lange dort...) Ja, wir haben 2 Schanzen gebaut. die eine ist eher wie ein echter ("Drop"-)Gap, die 2. (die ich gesprungen bin) hat halt schon einen schönen Shape drinnen dass es eher wie ein "Double-Gap" ist. Zusätzlich gibt es noch eine Schanze mit Table oben (und ich mein so einen richtigen Table aus Holz ) und unten noch eine Schanze in den Steilhang rein zum einspringen, die sehr klein ist und man von 1/2 bis 5m springen kann - ganz wie man will! Zitieren
Gast Envy Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Na ok dann seh ma uns ja wie gesagt vielleicht. Is halt ned gscheit weil ich noch immer kein fullface hab, aber was soll man machen *g* dann kann sich wenigstens wer mal meine schaltung anschaun, weil die kette scheppert ständig am umwerfer soweit ich das beurteilen kann und das nervt ziemlich *g* lG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.