Lena Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von sushi @lena: geh lena!!! Die zuweitweg-ausrede gilt nicht... do ersatz finden (hal ist sicher ein super instruktor ), ins auto und ab die post nach graz. do nachmittag exklusiver snowride auf den schöckel mit JoHo (wenn er kann) und mir (werd mum gleich nach juli aufpassen fragen, wenn du kommst :s: ). Das hab ich leider jetzt erst gelesen Aber ich hätt eh niemanden gefunden - aber ich hätt die Stunde gestern gleich ausfallen lassen können - 4 Leute da, Musikanlage hin :s: Gut zu weit weg gilt nicht Da hast recht. Aber ich komm sicher nach Graz mal - da sich der BB Day nicht gscheit ausgeht brauch ich ja einen Ersatztermin. Und wenn ich so les wie's euch gestern gefallen hat - Jetzt ärger ich mich grün und blau... Zitieren
Faily Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Danke Birgit und Franz, war echt ein toller Abend! Und erst das Futter - mmmh - lecker! Optimal für Biker! Heute geh ich eh allein trainieren! Ich mein, es braucht niemand in meinem Windschatten fahren! Der würde das wohl kaum überleben! Ich zerwuzel mich jetzt noch über das Photo, wo alle Businsassen pennen! Zitieren
robiwan Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 supa dias und tolles essen... dankeschön. r Zitieren
giantdwarf Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 @all: freut mich/uns, daß es euch gefallen hat! @pazi, @stani, @Faily: dias (bzw. Essen) mit nachhaltigem eindruck! @stani, @sushi: birgit ist noch (illegale) nutzerin meines logins, versuche sie seit langem schon zu überreden sich zu outen vG Franz derheuereigentlichkeinengroßenurlaubplantaberyouneverknow Zitieren
pazi Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @ robiwan: gratuliere, jetzt hast auch schon die 10 notwendigen postings.... Zitieren
Faily Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 @Franz Das Afro - Essen ist der absolute Hit! War heute 3,5 h biken, es war zwar saukalt, aber so gut war ich schon lang nicht mehr unterwegs! Vielleicht sollten wir euch Zwei als Marathonköche anstellen! Zitieren
robiwan Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von pazi @ robiwan: gratuliere, jetzt hast auch schon die 10 notwendigen postings.... danke, war gar nicht so schwer... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.