Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@steve4u

ok :) ausgemacht

aber ich bin keine sonderlich gute Läuferin, gell, hab zwar Kondi aber ....der Rest.. :rolleyes:

@paul

in der Früh geht bei mir auch, das weisst du eh :)

Wochenende sowieso, Abend eher selten

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

@steve4u

ok :) ausgemacht

aber ich bin keine sonderlich gute Läuferin, gell, hab zwar Kondi aber ....der Rest.. :rolleyes:

wir werden es locker angehen, Schnee und so..., ausserdem brauchen wir noch power für FC! :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von crashtestpaul

und laufen geht halt bei mir nur in der früh (und ich mein früh), am abend oder @ weekend......dafür allzeit bereit

Paul, deine RX Bikeriegel hab ich schon beim DM besorgt, sind klasse :D

Geschrieben
Original geschrieben von crashtestpaul

[b

welche folgen hat eigentlich eine :f: überdosis ingwer?? [/b]

Zitat crashtestpaul

"..bodystyle war heute extrem.....3 1/2 stunden laufband ..arghhh.."

;)

jetzt wird mir einiges klar :D

Geschrieben

:cool: conclusion: vor jedem sportlichen engagement ingwer mampfen.....puhh, da bleib ich doch lieber bei sekt inklusive kater :U:

außerdem werd ich dann bestimmt rosa á la paulchen panther....andererseits: Ingwerausgabestelle beim Vienna city marathon, des hat was

Geschrieben
ok hab grad nochmal nachgelesen wo ich da eigentlich hinmuss :rolleyes: ich hab da leichte bedenken dass ich den schranken find.. ist da der parkplatz ecke stadionallee / hauptallee gemeint? also wo immer der start vom eisbär cup?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...