Lena Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 @steve4u ok ausgemacht aber ich bin keine sonderlich gute Läuferin, gell, hab zwar Kondi aber ....der Rest.. @paul in der Früh geht bei mir auch, das weisst du eh Wochenende sowieso, Abend eher selten Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von Lena @steve4u ok ausgemacht aber ich bin keine sonderlich gute Läuferin, gell, hab zwar Kondi aber ....der Rest.. wir werden es locker angehen, Schnee und so..., ausserdem brauchen wir noch power für FC! Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von crashtestpaul und laufen geht halt bei mir nur in der früh (und ich mein früh), am abend oder @ weekend......dafür allzeit bereit Paul, deine RX Bikeriegel hab ich schon beim DM besorgt, sind klasse Zitieren
Isa Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Original geschrieben von crashtestpaul [b welche folgen hat eigentlich eine :f: überdosis ingwer?? [/b] Zitat crashtestpaul "..bodystyle war heute extrem.....3 1/2 stunden laufband ..arghhh.." jetzt wird mir einiges klar Zitieren
crashtestpaul Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 conclusion: vor jedem sportlichen engagement ingwer mampfen.....puhh, da bleib ich doch lieber bei sekt inklusive kater außerdem werd ich dann bestimmt rosa á la paulchen panther....andererseits: Ingwerausgabestelle beim Vienna city marathon, des hat was Zitieren
step Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 kann man sich beim lauftreff noch anschliessen? :-) Zitieren
step Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 ok hab grad nochmal nachgelesen wo ich da eigentlich hinmuss ich hab da leichte bedenken dass ich den schranken find.. ist da der parkplatz ecke stadionallee / hauptallee gemeint? also wo immer der start vom eisbär cup? Zitieren
step Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 kann leider auch nicht... blöde termine Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.