stani Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 am Samstag 29.01.2005 feiert die Firma "WELTWEITWANDERN" ihr Jubiläumsjahr 20 Jahre Himalaya und Marokko im Grazer Schlossbergrestaurant !!!!! unsere Uschi (Profanter) und unser Rudi (Kilimann) werden über ihre Abenteuer berichten !!!! heir das Programm : Wir feiern heuer zum 5. Mal unser großes WWW - WELTBILDER-Reisefest Jubiläumsjahr: 20 Jahre Himalaya / 25 Jahre Marokko Sa., 29. Jän 2005; ab 15.00 Uhr; Grazer Schlossbergrestaurant Programm Kleiner Saal 15.30 Uhr: Diashow Marokko (ohne Kommentar) 16.00 Uhr: Diashow Österreich/Italien - Gerhard Eisenberger 16.30 Uhr: Diashow Nepal/Tibet - Marianne Pecnik 17.00 Uhr: Diashow Chile - Sonja Mraulak 17.30 Uhr: Film Solarschule in Ladakh 18.00 Uhr: Diashow Peru (ohne Kommentar) 18.30 Uhr Diashow Ladakh & Nubra - RIMO 19.00 Uhr Diashow Kilimanjaro - Rudi Stangl 19.30 Uhr Diashow Marokko/Elbrus - Uschi Profanter 20.00 Uhr Diashow Insel Cres - Olivia Keglevic 20.30 Uhr Diashow Kreta (ohne Kommentar) 21.00 Uhr Diashow Ladakh - Marianne Pecnik 21.30 Uhr Diashow Insel Cres (ohne Kommentar) 22.00 Uhr Film Solarschule in Ladakh Großer Saal Ab 17.00 Uhr präsentiert Ihnen Christian Hlade zu jeder vollen Stunde ein Kapitel unseres Kataloges mit Bildern und stellt Ihnen dabei auch einige unserer ReiseleiterInnen und PartnerInnen vor. Anschließend an jedes Kapitel folgt eine musikalische oder tänzerische Darbietung. 17.00 Uhr (- ca. 17.30 Uhr): EUROPA Kreta, Kroatien (Istrien, Cres, Wanderkreuzfahrt), Italien , Österreich 17.30 Uhr "Jodelcrashkurs" 18.00 Uhr (- ca. 18.30 Uhr): ERLEBNIS WELT Marokko / Elbrus, Kilimanjaro, Indien / Rajastan, Ägypten, Syrien, Jordanien, Oman, Libyien, Jemen, Mongolei, Burma, Cap Verden, USA, Westaustralien, Türkei 19.00 Uhr (- ca. 19.30 Uhr): HIMALAYA Ladakh, Indien, Nepal, Tibet, Bhutan 19.30 Uhr Auftritt tibetische Sängerin 20.00 Uhr (- ca. 20.30 Uhr): SÜDAMERIKA Ecuador, Peru, Chile, Brasilien, Venezuela 20.30 Uhr: Sambatänzerin 21.00 Uhr (- ca. 21.30 Uhr): MAROKKO Marokko 21.30 Uhr: Performance von 2 Bauchtänzerinnen 21.45 Uhr: Auftritt Multi-Kulti Musikgruppe: Brasilien/Marokko/Urugay Anschließend orientalische Diskothek Infotische Wie im vergangenen Jahr werden wir auch auf Infotischen einzelne Regionen und Länder präsentieren und dort unseren BesucherInnen Gelegenheit geben sich persönlich bei einzelnen ReiseleiterInnen zu informieren. Weitere Gastaussteller: Bergfuchs Graz Gesellschaft für bedrohte Völker Marokkanisches Kunshandwerk Friends of Lingshed Aquarelle aus Ladakh Kulinarisches Angebot Es werden unseren BesucherInnen Gerichte aus Indien angeboten. Änderungen möglich und vorbehalten! mit lieben Grüßen Christian Hlade ------------------------------------------------------------------------------------------ WELTWEITWANDERN GmbH DI Christian Hlade Burenstr. 136a; A-8052 Graz; AUSTRIA Tel.: 0043 / 316 / 583504 + Fax: 574241 info@weltweitwandern.at / http://www.weltweitwandern.at Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Ich werd sicher da sein, hauptsächlich mal zwecks der Samba- und der Bauchtänzerinnen! Ob ich allerdings auch beim Jodelcrashkurs dabei sein werde muß ich mir erst überlegen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 wo kriegt man hierfür karten? Zitieren
stani Geschrieben 26. Januar 2005 Autor Geschrieben 26. Januar 2005 hab noch was vergessen ! die gold-uschi hat mir gerade mitgeteilt das der eintritt 10 euro kostet und direkt oben beim restaurant zum zahlen ist !! eine traditionelle musikgruppe aus ladakh wird auch spielen !! lg stani Zitieren
Faily Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Für die Samba- und die Bauchtänzerinnen sind 10 Euro quasi ein Geschenk! Und schließlich ist der Jodelcrashkurs auch noch inkludiert! Kommst auch Tommy? Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Lustiger Abend war das gestern! Besonders Yetis und Stanis Bauchtanzperformance war wirklich Extraklasse! Zitieren
JoHo Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 und wiedermal hats niemand festgehalten, oder wie?? Zitieren
Faily Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 @ Joho Frag mal den Stani, vielleicht gibt er Bauchtanzstunden im AFC! Das Talent dazu hätte er........ Zitieren
stani Geschrieben 31. Januar 2005 Autor Geschrieben 31. Januar 2005 mein motto : " immer schön locker in der hüfte !" ein paarungstanz wäre mir aber lieber gewesen als ein bauchtanz ! aber mit einer vollgefutterten wampe und herrliche schwimmreifen geht's ganz von alleine ! Zitieren
Faily Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 @Stani Gefehlt hat nur ein Hüftrockerl mit orientalischen Glöckerln dran und der Schlafzimmerblick mit dazupassendem Augenaufschlag! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.