Gumpi Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 NEUER TERMIN für einen Skitag: Die Zwergerlscneuzpartie wills nochmals wissen;(ABGESAGT!!!) Wann?:20.März Wohin:??? (Vorschlag von andi:flachauwinkl/zauchnsee.. oda flachau.. planai ) Teilnehmer: klausm herbo andi72 ich(U??? )... Sehr geehrte OÖ`er und -innen!!! Seit längerem wird ja über einen Ski-Snowboardtag diskutiert,nun ist es soweit.... WANN? Ich eröffne mit dem 19. Feb. WO? Gosau Wenn ma dann noch Fahrgemeinschaften bilden, müßt die sache passen,und meldest euch kräftig(tiktak,sei nicht so unmotiviert,wir werden schon a hüttn finden für die wos´d an(oder 10) Punsch saufen kannst!!!! ) Teilnehmer ( ) -klausm (Laufguru) -AFX (der mann mit Gerätschaft) -Herbo (der Bus-fahrer) -tiktak (Pflichtauftritt!!!) -walter67(Gerätschaftsprofi) -ich (nyx is mit verschlafen.2 neue wecker gekauft) P.S.:Ich hab nur den Thread eröffnet,GO bin ich nicht und auch kein Tourenführer (Teilnahme ohne Gewehr...äh Gewähr) Mfg Gumpi Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Ich war schon üben;um euch auf Laune zu bringen, Heute Ternberg,Kicker gebaut und drüber gings: Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 scho wida a neicha linz-thread; i kenn mi boid nimmer aus Zitieren
ecalex Geschrieben 27. Januar 2005 Geschrieben 27. Januar 2005 der 19. passt mir nicht so richtig weil da fahr ich grad auf skiurlaub. aber wenns nach obertauern kummts... Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex der 19. passt mir nicht so richtig weil da fahr ich grad auf skiurlaub. aber wenns nach obertauern kummts... schau wir mal was die anderen sagen,Obertauern ist halt schon weit für einen Tag,obwohl ichs auch schon gemacht hab! wo bist denn einquartiert? ich war im hotel schütz(märz04 für 5 tage): Zitieren
Gumpi Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Original geschrieben von ecalex scho wida a neicha linz-thread; i kenn mi boid nimmer aus drum hab ich in mei sígnatur a kloane wernbung angehängt,brauchst nur draufklicken,wennst zb. grad im "mittwochs(lauf)runde" Thread bist kannst dann einfach rumzappen wohin du willst!! Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 guter titel für den thread. @gumpi: so ein rumhopsler. nicht schlecht! Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 sorry ... schi sind wie erwaehnt schon eingewintert Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von tiktak sorry ... schi sind wie erwaehnt schon eingewintert eingewintert???nur wegen einem service? naja,ich weiß net bei dem schnee jetzt Hoffentlich hast du deine bikes nicht so eingewintert das du sie nicht aus dem keller bekommst,sozusagen festgefroren!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 28. Januar 2005 Autor Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von klausm @gumpi: so ein rumhopsler. nicht schlecht! ...und heut geh ich aufs BigAir Event im Stadion,da schau ich mir auch noch ein paar tricks ab!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi eingewintert???nur wegen einem service? naja,ich weiß net bei dem schnee jetzt Hoffentlich hast du deine bikes nicht so eingewintert das du sie nicht aus dem keller bekommst,sozusagen festgefroren!!! das is auch eingewintert bis Mai Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du wuesstest alles nach trainingsplan..... ich kann net aus Zitieren
klausm Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 waaas? bis mai kein rad? nur laufen und schwimmen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von klausm waaas? bis mai kein rad? nur laufen und schwimmen ? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Original geschrieben von klausm ist das dein ernst? Zitieren
klausm Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 bist du beim letzten leistungstest vom ergo bzw. laufband runtergefallen und schwer mit dem kopf aufgeschlagen ? Zitieren
andi72 Geschrieben 29. Januar 2005 Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi WANN? Ich eröffne mit dem 19. Feb. leider keine zeit Zitieren
Gumpi Geschrieben 29. Januar 2005 Autor Geschrieben 29. Januar 2005 Original geschrieben von andi72 leider keine zeit Schade,bis jetzt sind wir immer erst noch zu dritt ,solln ma dann auch fahren? 3 Zwergerl nur,ich weiß nicht ,es sollten doch mind. Sieben sein. Ich war übrigens heut auf der Reiteralm boarden,es war eisig kalt sag ich euch,aber tolles wetter!!! Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Schade,bis jetzt sind wir immer erst noch zu dritt ,solln ma dann auch fahren? 3 Zwergerl nur,ich weiß nicht ,es sollten doch mind. Sieben sein. stimmt! Zitieren
andi72 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von Gumpi Schade,bis jetzt sind wir immer erst noch zu dritt ,solln ma dann auch fahren? 3 Zwergerl nur,ich weiß nicht ,es sollten doch mind. Sieben sein. -> de sonntage passatn ma momentan ah wengerl besser eini.. Zitieren
klausm Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 mir ist es prinzipiell völlig egal. wir sollten halt einen termin nehmen der möglichs vielen passt. ich kann auch unter der woche. da ist auf den pisten sicher weniger los! Zitieren
andi72 Geschrieben 30. Januar 2005 Geschrieben 30. Januar 2005 Original geschrieben von klausm da ist auf den pisten sicher weniger los! es san ferien.. i glaub do san imma gnuag leit unterwegs.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.