Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

echt? wo denn? :D (aber jetzt werden wir doch keine alten geschichten aufwärmen wollen - oder herr "verschlafdichtäglich") :D

genau,las ma des,mog nyx aufgewärmtes!!!

:holy:

Geschrieben

wenn die lifte zusperren gehts husch husch und alle sind verschwunden! am abend ist da gar nyx mehr los - und das nennt man "gehsteige hochklappen". :look:

Also ich habe bisher die Langversion bei einem Seminar im niederösterreichischen Waldviertel kennenlernen müssen:

"Um 7 werden Gehsteige hochgeklappt und die Fahrbahn eingerollt."

Die Location muss ja eine ziemliche Niederlage gewesen sein in so einem geselligen Kreis ...

Back to topic:

Ist euch eigentlich bewusst, dass der 20. der Palmsonntag ist - ich meine nur wegen Verkehr und so :rolleyes:

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Back to topic:

Ist euch eigentlich bewusst, dass der 20. der Palmsonntag ist - ich meine nur wegen Verkehr und so :rolleyes:

ähhhm - tja - hmmm. hab ich zwar bemerkt, hab mir aber nyx gedacht dabei .....

Geschrieben

Hoffen wir halt, dass die meisten schon vorher (Fr+Sa) in die Osterferien fahren.

Ich glaube nicht dass es so extrem wird und wenn wir etwas früher wegfahren, ist vielleicht auch weniger los.

Geschrieben
Na ich werd voraussichtlich am Palmsonntag arbeiten müssen :( ,Personalstand hat sich bei uns in der Abteilung und besonders auf unserer Schicht noch keinesfalls verbessert,denke des ? wird stehen bleiben,aber ich werd sicher nochmal sudern gehen beim Meister.sonst habts beim 2.LZSBBST keine ord. fotos!
Geschrieben

mit dem meister seinen "ober-ober-"meister ? :D

Schön wärs wenns noch Obermeisterchen geben würde in der voest,was ich weiß nimmer viel!

in unserer abteilung kommt nach dem meister der Herr Ingenieur!!

Mit dem brauchst schon gar nicht essen gehen,oder tennis spielen,was auch immer,mit dem ist ned zum spaßen.Wenn ich bei ihm(Ing.) um einen urlaubstag frage passiert folgendes:

Der platzt mich auf eine größe von rotax runter und hat dann einige fragen an mich: :megaph:

Du willst mit irgendwelchen InternetRadlFuzzis skifahren gehen?

an am sonntag,für was gehst den schichteln?

magst nimma bei uns hackeln?

:p :) :p

P.S:Ich wart jetzt einfach noch ab obs nochmal anders wird nächste woche und ansonsten leihe ich euch halt meine kamera...

...na sicher ned,bringt ja nyx wenn ich ned die fotos schieße!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...