Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 ich hab für besagten sonntag(20.) nur ein Urlaub mit ? vom meister bekommen ,des heißt bis 3-4 tage vorher is nyx fix,normal is an sonntagen kein problem,doch gerade an diesen we haben viel Urlaub angemeldet.! ich denke einfach mal positiv,vielleicht bringts was??? Zitieren
tiktak Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ich bin grad draufgekommen das ich an dem sonntag in innsbruck bin Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 einer kommt,einer geht. derz. stand: 4 zwergerl und einer mit ?... @tiktak:was machst schon wieder in innsbruck? Zitieren
r0tax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 gleiches gilt für mich.. bin mitn klemens in ibk.. festl und skifoan Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von r0tax gleiches gilt für mich.. bin mitn klemens in ibk.. festl und skifoan ...des hätt ich ma fast denken können,aber das du deine termine nicht selbständig im kopf hast? zitat v. rotax:wenns so spät fahren wollts dann werd ich skifahrn heuer doch numal probiern..weil da simma dann eh schon von mallorca zrück.. 20. klingt gut, weil am 18ten die ferien anfangen Zitieren
r0tax Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 jajajaja.. ich denk selten an sachen die noch a paar wochen entfernt san.. und naja.. in klemens isses auch nur eingfalln weil er heute ans festl erinnert worden is Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 viel spaß denn in innsbruck und saufts ned zuviel,sonst vergeßt womöglich wieder einen wichtigen termin?! :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Gumpi viel spaß denn in innsbruck und saufts ned zuviel,sonst vergeßt womöglich wieder einen wichtigen termin?! :devil: boing! der hat gesessen! :s: Zitieren
klausm Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 ausreden gibts sowieso net! wie heisst so schön: "RAUNZ NED. FOAHR!" Zitieren
tiktak Geschrieben 2. März 2005 Geschrieben 2. März 2005 Original geschrieben von Gumpi viel spaß denn in innsbruck und saufts ned zuviel,sonst vergeßt womöglich wieder einen wichtigen termin?! :devil: bissl trinken und dann boesartig trainieren is eher der plan Zitieren
Gumpi Geschrieben 2. März 2005 Autor Geschrieben 2. März 2005 der bericht wirds dann zeigen obs soviel trainiert habts!!! ich hoff es gibt einen,mit ein paar netten bildern... Zitieren
klausm Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 @gumpi: fahrst leicht jetzt auch mit? meine nur wegen der bilder! @tiktak: was willst denn da trainieren? zum biken wirds in innsbruck heuer wahrscheinlich erst im juli gehen! Zitieren
walter67 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Nach Rückfrage im Familiensekretariat sind bei mir leider alle März-WE bereits ausgebucht, kann diesmal daher nicht dabei sein Zitieren
klausm Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 oje! hab aber schon sehr mit dir gerechnet! und wenn wir ein gemeinsames bittgesuch an die frau gattin senden? Zitieren
walter67 Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 ... ich fürchte auch dies würde in diesem Fall nichts nützen, ist es doch ihr Snowboard-WE Zitieren
klausm Geschrieben 3. März 2005 Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von walter67 ... ich fürchte auch dies würde in diesem Fall nichts nützen, ist es doch ihr Snowboard-WE naja - die lösung ist in diesem fall ganz einfach ........ Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Soooo,zurück vom Kasberg,der sich heut mal wieder von der besten seite gezeigt hat.traumhaftes wetter,zumindest bis 14.30 Uhr,dann zogs zu,aber des konnte uns natürlich nicht verwirren und so tobten wir uns dann noch ordentlich im Boarderpark aus... Gumpi beim "surfen"... Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Original geschrieben von klausm @gumpi: fahrst leicht jetzt auch mit? meine nur wegen der bilder! nönö,nach tirol ziehts mich eigentlich erst wenns ein bisschen wärmer wird und dann sollts noch ein bißchen weiter gehen als in die Landeshauptstadt,hab da eher an einen bikeurlaub in serfaus od. leermoos gedacht! Aber des paßt HIER ja eigentlich gar nicht rein!!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 3. März 2005 Autor Geschrieben 3. März 2005 Schönen "gruß" auch von koki,hinter ihm "grüßte" uns der traunstein... Zitieren
klausm Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 also in mühlbach warst auch traumhaft vom wetter her. die pisten sind eigentlich auch ganz ok - allerdings aufgrund der "verbindungshänge" nicht snowboard-fähig. für einen tagesausflug aber eher nicht! in mühlbach werden bei betriebsschluß der schilifte übrigens die gehsteige hochgeklappt! Zitieren
andi72 Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von klausm in mühlbach werden bei betriebsschluß der schilifte übrigens die gehsteige hochgeklappt! des versteh i jetzt owa ned.. wost do manst damit.. Zitieren
klausm Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 wenn die lifte zusperren gehts husch husch und alle sind verschwunden! am abend ist da gar nyx mehr los - und das nennt man "gehsteige hochklappen". Zitieren
Gumpi Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von klausm wenn die lifte zusperren gehts husch husch und alle sind verschwunden! am abend ist da gar nyx mehr los - und das nennt man "gehsteige hochklappen". darum hast dann bei der bikeboom gleich zuschlagen müssen oder wie? Zitieren
klausm Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 "zuschlagen" sieht anders aus ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 6. März 2005 Autor Geschrieben 6. März 2005 Original geschrieben von klausm "zuschlagen" sieht anders aus ..... Ich glaub einmal hab ich dich schon gesehen wiest ordentlich zu geschlagen hast! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.