Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab für besagten sonntag(20.) nur ein Urlaub mit ? vom meister bekommen :aerger: ,des heißt bis 3-4 tage vorher is nyx fix,normal is an sonntagen kein problem,doch gerade an diesen we haben viel Urlaub angemeldet.! :(

ich denke einfach mal positiv,vielleicht bringts was???

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

gleiches gilt für mich.. bin mitn klemens in ibk.. festl und skifoan

...des hätt ich ma fast denken können,aber das du deine termine nicht selbständig im kopf hast? :rolleyes: :p :D

zitat v. rotax:wenns so spät fahren wollts dann werd ich skifahrn heuer doch numal probiern..weil da simma dann eh schon von mallorca zrück..

20. klingt gut, weil am 18ten die ferien anfangen

Geschrieben
jajajaja.. ich denk selten an sachen die noch a paar wochen entfernt san.. und naja.. in klemens isses auch nur eingfalln weil er heute ans festl erinnert worden is :megaph:
Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

viel spaß denn in innsbruck und saufts ned zuviel,sonst vergeßt womöglich wieder einen wichtigen termin?! :devil: :D

boing! der hat gesessen! :s: :D

Geschrieben
Original geschrieben von Gumpi

viel spaß denn in innsbruck und saufts ned zuviel,sonst vergeßt womöglich wieder einen wichtigen termin?! :devil: :D

bissl trinken und dann boesartig trainieren is eher der plan :p

Geschrieben

@gumpi: fahrst leicht jetzt auch mit? meine nur wegen der bilder!

@tiktak: was willst denn da trainieren? zum biken wirds in innsbruck heuer wahrscheinlich erst im juli gehen! :D

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

... ich fürchte auch dies würde in diesem Fall nichts nützen, ist es doch ihr Snowboard-WE :rolleyes:

naja - die lösung ist in diesem fall ganz einfach ........ :D

Geschrieben

Soooo,zurück vom Kasberg,der sich heut mal wieder von der besten seite gezeigt hat.traumhaftes wetter,zumindest bis 14.30 Uhr,dann zogs zu,aber des konnte uns natürlich nicht verwirren und so tobten wir uns dann noch ordentlich im Boarderpark aus...

Gumpi beim "surfen"...

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

@gumpi: fahrst leicht jetzt auch mit? meine nur wegen der bilder!

nönö,nach tirol ziehts mich eigentlich erst wenns ein bisschen wärmer wird und dann sollts noch ein bißchen weiter gehen als in die Landeshauptstadt,hab da eher an einen bikeurlaub in serfaus od. leermoos gedacht!

Aber des paßt HIER ja eigentlich gar nicht rein!!!! :rolleyes: :p

Geschrieben

also in mühlbach warst auch traumhaft vom wetter her. die pisten sind eigentlich auch ganz ok - allerdings aufgrund der "verbindungshänge" nicht snowboard-fähig. für einen tagesausflug aber eher nicht!

in mühlbach werden bei betriebsschluß der schilifte übrigens die gehsteige hochgeklappt! :(

Geschrieben

in mühlbach werden bei betriebsschluß der schilifte übrigens die gehsteige hochgeklappt! :(

des versteh i jetzt owa ned.. wost do manst damit..

Geschrieben

wenn die lifte zusperren gehts husch husch und alle sind verschwunden! am abend ist da gar nyx mehr los - und das nennt man "gehsteige hochklappen". :look:

darum hast dann bei der bikeboom gleich zuschlagen müssen oder wie?

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...