klausm Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 echt? wo denn? (aber jetzt werden wir doch keine alten geschichten aufwärmen wollen - oder herr "verschlafdichtäglich") Zitieren
Gumpi Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von klausm echt? wo denn? (aber jetzt werden wir doch keine alten geschichten aufwärmen wollen - oder herr "verschlafdichtäglich") genau,las ma des,mog nyx aufgewärmtes!!! Zitieren
walter67 Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von klausm wenn die lifte zusperren gehts husch husch und alle sind verschwunden! am abend ist da gar nyx mehr los - und das nennt man "gehsteige hochklappen". Also ich habe bisher die Langversion bei einem Seminar im niederösterreichischen Waldviertel kennenlernen müssen: "Um 7 werden Gehsteige hochgeklappt und die Fahrbahn eingerollt." Die Location muss ja eine ziemliche Niederlage gewesen sein in so einem geselligen Kreis ... Back to topic: Ist euch eigentlich bewusst, dass der 20. der Palmsonntag ist - ich meine nur wegen Verkehr und so Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von walter67 Back to topic: Ist euch eigentlich bewusst, dass der 20. der Palmsonntag ist - ich meine nur wegen Verkehr und so ähhhm - tja - hmmm. hab ich zwar bemerkt, hab mir aber nyx gedacht dabei ..... Zitieren
herbo Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Hoffen wir halt, dass die meisten schon vorher (Fr+Sa) in die Osterferien fahren. Ich glaube nicht dass es so extrem wird und wenn wir etwas früher wegfahren, ist vielleicht auch weniger los. Zitieren
Gumpi Geschrieben 8. März 2005 Autor Geschrieben 8. März 2005 Na ich werd voraussichtlich am Palmsonntag arbeiten müssen ,Personalstand hat sich bei uns in der Abteilung und besonders auf unserer Schicht noch keinesfalls verbessert,denke des ? wird stehen bleiben,aber ich werd sicher nochmal sudern gehen beim Meister.sonst habts beim 2.LZSBBST keine ord. fotos! Zitieren
klausm Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von Gumpi ......sonst habts beim 2.LZSBBST keine ord. fotos! ja das stimmt ! soll ich mit deinem meister reden ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von klausm ja das stimmt ! soll ich mit deinem meister reden ? ...mit dem meister ist nicht gut kirschen essen... Zitieren
klausm Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 mit dem meister seinen "ober-ober-"meister ? Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 Original geschrieben von klausm mit dem meister seinen "ober-ober-"meister ? Schön wärs wenns noch Obermeisterchen geben würde in der voest,was ich weiß nimmer viel! in unserer abteilung kommt nach dem meister der Herr Ingenieur!! Mit dem brauchst schon gar nicht essen gehen,oder tennis spielen,was auch immer,mit dem ist ned zum spaßen.Wenn ich bei ihm(Ing.) um einen urlaubstag frage passiert folgendes: Der platzt mich auf eine größe von rotax runter und hat dann einige fragen an mich: Du willst mit irgendwelchen InternetRadlFuzzis skifahren gehen? an am sonntag,für was gehst den schichteln? magst nimma bei uns hackeln? P.S:Ich wart jetzt einfach noch ab obs nochmal anders wird nächste woche und ansonsten leihe ich euch halt meine kamera... ...na sicher ned,bringt ja nyx wenn ich ned die fotos schieße!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 ...ich begrüße mich selbst zur vierstelligkeit meiner postings!!! Damals mein erster beitrag und gleich nen thread gestartet,lang is her,hehe:Erstes Posting Zitieren
klausm Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 gratulation zur 4stelligkeit! ich meinte auch eigentlich den ober-ober-ingenieur ..... Zitieren
Gumpi Geschrieben 10. März 2005 Autor Geschrieben 10. März 2005 danke, in 10 tagen wirds sich schon rausgestellt haben ob ich frei bekommen hab oder ned! Zitieren
klausm Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 gibts schon was neues bezüglich "urlaubstag"? wer fährt sonst noch mit? freiwillige? Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 am donnerstag hab ich erste früh und da frag ich den meister nochmal wg.Samstags!!! Zitieren
klausm Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Original geschrieben von Gumpi am donnerstag hab ich erste früh und da frag ich den meister nochmal wg.Samstags!!! samstag? sonntag! Zitieren
Gumpi Geschrieben 15. März 2005 Autor Geschrieben 15. März 2005 jo klar sonntag,meint ich eh,sorry ! Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 bin mir leider über die teilnahme nicht mehr ganz sicher! möglicherweise muss ich kurzfristig absagen ....... Zitieren
herbo Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich muß für Sonntag leider absagen. Zitieren
klausm Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 dann werden wir das ganze ganz absagen! nächstes jahr wieder ....... Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von klausm dann werden wir das ganze ganz absagen! hätt eh nicht frei bekommen!! Zitieren
klausm Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 na dann. den thread können wir nun eigentlich stilllegen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.