womanizer Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 oje, ich kann doch net mitfahren. ich muss leider morgen mittag schon nach obertauern fahren, sonst bin ich nicht beim obertauern-trip dabei. und wer will nicht 4 tage in obertauern skifahren, boarden, snowkite-em anschauen, apres-ski in reinkultur genießen, ... und überdies hinaus, wollen meine freunde mit mir heut meinen geburtstag feieren. dürft länger werden. auf jeden fall viel spass morgen in gosau. gebts halt bescheid wenns wieder mal was unternehmts. ich würd gern mal bei einer eurer skitouren mitgehen, falls ihr wen mit einer hausfrauenbindung mitnehmts. :s: Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 jo ich wünsch euch auch viel spass morgen... beim nächsten skitag oder was auch immer im nächsten winter bin ich dann wieder dabei Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von womanizer oje, ich kann doch net mitfahren. ich muss leider morgen mittag schon nach obertauern fahren, sonst bin ich nicht beim obertauern-trip dabei. und wer will nicht 4 tage in obertauern skifahren, boarden, snowkite-em anschauen, apres-ski in reinkultur genießen, ... und überdies hinaus, wollen meine freunde mit mir heut meinen geburtstag feieren. dürft länger werden. auf jeden fall viel spass morgen in gosau. gebts halt bescheid wenns wieder mal was unternehmts. ich würd gern mal bei einer eurer skitouren mitgehen, falls ihr wen mit einer hausfrauenbindung mitnehmts. :s: na dann alles gute und viel spass beim feiern! ad hausfrauenbindung... solangst ma nicht davonlaufst mit der bindung is das okay Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 @herbo: können wir noch mal umdisponieren: könntest mir ALLE skier ab ansfelden abnehmen. irgendwer hat bei meinem firmenauto den schisack ausgebaut !!!!! das ist sonst etwas eng mit 1/3 umgeklappter rücksitzbank! da wirs am montag aber saures geben !!!!! oder einen mitfahrer geht auch! dann ist es auch nimmer so eng! Zitieren
sushi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak na dann alles gute und viel spass beim feiern! ad hausfrauenbindung... solangst ma nicht davonlaufst mit der bindung is das okay urheberrechte HIER! kann ich eigentlich eine gebühr einheben, für jede genannte "hausfrauenbindung"??? :D kann morgen auch nicht teilnehmen, obwohl es hin und wieder schon so angenehm "plop" macht, kreativ mal links, mal rechts im ohr... Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ... und da warens nur noch 6 .... Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von r0tax jo ich wünsch euch auch viel spass morgen... beim nächsten skitag oder was auch immer im nächsten winter bin ich dann wieder dabei siiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssyyyyyyyyyyyyyyy! :devil: Zitieren
r0tax Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wahrscheinlich sagt da klemens eh auch noch ab.. sudert eh schon seit tagen rum dass er a bissi "krank" (im kopf) is :devil: Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 rotax der 7. zwerg schwächelt! Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ui, das bedeutet ja, dass es ein Schitag ohne Frauen wird Ob sich das nur nicht verheerend auf die Etikette auswirkt (nur rülpsen und schlimme Sachen reden ) Na auf alle Fälle den verhinderten Frauen gute Besserung und den verhinderten Männern Gratulation und viel Spaß! Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von tiktak siiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssyyyyyyyyyyyyyyy! :devil: Hab' ich das mit dem Spaß wünschen ev. damned genau getroffen? :devil: Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Schade,aber die 6 Zwergerl werns schon richten net war net?!? @tiktak:Toller neuer spitzname für den rotax Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 wieviel "i" , "s" und "y" waren das gleich? ich denke auch, dass die 6 zwergerl auch so viel spass haben werden! Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von klausm ...könntest mir ALLE skier ab ansfelden abnehmen. ALLE Skier?? bin ich also wirklich der einzige schneebrettl-fahrer? Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 keine ahnung! der walter könnte noch ein brettl haben ...... Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von klausm keine ahnung! der walter könnte noch ein brettl haben ...... ich lass mich einfach überaschen,nachkommen werd ich euch schon. Gumpi,der gerade die Flow Bindung aufs Zweitbrettl montiert hat.mein lieblingsbrett :love: is bei meinem betreuer und gönnt sich ein spezialservice für die 4 tage nassfeld... Zitieren
walter67 Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Mei Raceboard (F2 Speedster 1.65) druck i momentan nicht den ganzen Tag durch und meine "alte aufgebogen Saustalltür" (Burton M6) ist auch nicht mehr so die Erfüllung, möcht morgen ja Spaß haben und zu Mittag wechseln ist zu viel Zeugs und Stress :f: , daher Schi. Vielleicht produzier ich damit wieder eine ordentliche High-Speed-Brezn, dann habts ihr auch was davon Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. Februar 2005 Autor Geschrieben 18. Februar 2005 Original geschrieben von walter67 Vielleicht produzier ich damit wieder eine ordentliche High-Speed-Brezn, dann habts ihr auch was davon Hoffentlich hab ich dann einen schnappschuß von dir auf meiner speicherkarte!! Werd meine "kleine" cam mitnehmen.. Zitieren
klausm Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich nehms auch mit. aber die kleine casio. sonst hab ich ja noch keine .... Zitieren
sushi Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 ich wünsch euch ganz viel spass!! schade, dass es so wenig geworden sind, aber dann steigt wenigstens die chance auf eine wiederholung... schniefend, schnüffelnd & schneuzend werd ich an euch denken morgen... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Heute war ich sogar vor dem weckerläuten munter, jetzt noch die letzten sachen gepackt,yogitee kochen und dann wart ich eigentlich nur mehr darauf das mich der herbo abholt!!! Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 So...zurück vom Skitag!!! Ich bin schon zu hause,herbo hat mich gut nachhause gebracht!!! ist der bmw leicht eingegangen klaus oder seids beim bindermichltunnel etwa im stau gestanden . (okay ich gebs zu ich war noch ned duschen) Tolles wetter hatten ma und ein paar fotos sind auch was worden,leider die "actionfoto" vom klaus und herbo stark überbelichtet,müssts ma verzeihen,bin ja noch anfänger. Hatt mich echt gefreut und jetzt hab ich aber schon wieder streß,muß mein zeugs für nassfeld herrichten... Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Hier die ersten 3 pistenzwergerl(tiktak,klausm,walter67)...: Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 und die nächsten beiden gleich dahinter(AFX und herbo): Zitieren
Gumpi Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Geschrieben 19. Februar 2005 Dann am Gipfel Besprechung der Zwergerl wo gehamstert werden soll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.