Zum Inhalt springen

Die "Linzer Zwergerlschneuzer"-Fraktion haut sich auf die Piste!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oje, ich kann doch net mitfahren. ich muss leider morgen mittag schon nach obertauern fahren, sonst bin ich nicht beim obertauern-trip dabei. und wer will nicht 4 tage in obertauern skifahren, boarden, snowkite-em anschauen, apres-ski in reinkultur genießen, ... :o

und überdies hinaus, wollen meine freunde mit mir heut meinen geburtstag feieren. dürft länger werden.

auf jeden fall viel spass morgen in gosau. gebts halt bescheid wenns wieder mal was unternehmts. ich würd gern mal bei einer eurer skitouren mitgehen, falls ihr wen mit einer hausfrauenbindung mitnehmts. :s:

Geschrieben
Original geschrieben von womanizer

oje, ich kann doch net mitfahren. ich muss leider morgen mittag schon nach obertauern fahren, sonst bin ich nicht beim obertauern-trip dabei. und wer will nicht 4 tage in obertauern skifahren, boarden, snowkite-em anschauen, apres-ski in reinkultur genießen, ... :o

und überdies hinaus, wollen meine freunde mit mir heut meinen geburtstag feieren. dürft länger werden.

auf jeden fall viel spass morgen in gosau. gebts halt bescheid wenns wieder mal was unternehmts. ich würd gern mal bei einer eurer skitouren mitgehen, falls ihr wen mit einer hausfrauenbindung mitnehmts. :s:

na dann alles gute und viel spass beim feiern!

ad hausfrauenbindung... solangst ma nicht davonlaufst mit der bindung is das okay ;)

Geschrieben

@herbo: können wir noch mal umdisponieren: könntest mir ALLE skier ab ansfelden abnehmen. irgendwer hat bei meinem firmenauto den schisack ausgebaut !!!!! das ist sonst etwas eng mit 1/3 umgeklappter rücksitzbank! :aerger: da wirs am montag aber saures geben !!!!!

oder einen mitfahrer geht auch! dann ist es auch nimmer so eng!

Geschrieben
Original geschrieben von tiktak

na dann alles gute und viel spass beim feiern!

ad hausfrauenbindung... solangst ma nicht davonlaufst mit der bindung is das okay ;)

urheberrechte HIER! :D kann ich eigentlich eine gebühr einheben, für jede genannte "hausfrauenbindung"??? :D :D

kann morgen auch nicht teilnehmen, obwohl es hin und wieder schon so angenehm "plop" macht, kreativ mal links, mal rechts im ohr... :rolleyes:

:( :( :(

Geschrieben
Original geschrieben von r0tax

jo ich wünsch euch auch viel spass morgen... beim nächsten skitag oder was auch immer im nächsten winter bin ich dann wieder dabei ;)

siiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssyyyyyyyyyyyyyyy! :devil:

Geschrieben

Ui, das bedeutet ja, dass es ein Schitag ohne Frauen wird :eek:

Ob sich das nur nicht verheerend auf die Etikette auswirkt (nur rülpsen und schlimme Sachen reden ) :rolleyes: :D :D

Na auf alle Fälle den verhinderten Frauen gute Besserung und den verhinderten Männern Gratulation und viel Spaß!

Geschrieben
Original geschrieben von klausm

keine ahnung! der walter könnte noch ein brettl haben ......

ich lass mich einfach überaschen,nachkommen werd ich euch schon.

Gumpi,der gerade die Flow Bindung aufs Zweitbrettl montiert hat.mein lieblingsbrett :love: is bei meinem betreuer und gönnt sich ein spezialservice für die 4 tage nassfeld...

Geschrieben

Mei Raceboard (F2 Speedster 1.65) druck i momentan nicht den ganzen Tag durch und meine "alte aufgebogen Saustalltür" (Burton M6) ist auch nicht mehr so die Erfüllung, möcht morgen ja Spaß haben und zu Mittag wechseln ist zu viel Zeugs und Stress :f: , daher Schi.

Vielleicht produzier ich damit wieder eine ordentliche High-Speed-Brezn, dann habts ihr auch was davon :D

Geschrieben
Original geschrieben von walter67

Vielleicht produzier ich damit wieder eine ordentliche High-Speed-Brezn, dann habts ihr auch was davon :D

:rofl:

Hoffentlich hab ich dann einen schnappschuß von dir auf meiner speicherkarte!! :D

Werd meine "kleine" cam mitnehmen..

Geschrieben

ich wünsch euch ganz viel spass!! schade, dass es so wenig geworden sind, aber dann steigt wenigstens die chance auf eine wiederholung... :)

schniefend, schnüffelnd & schneuzend werd ich an euch denken morgen... :rolleyes:

Geschrieben

So...zurück vom Skitag!!!

Ich bin schon zu hause,herbo hat mich gut nachhause gebracht!!!

ist der bmw leicht eingegangen klaus oder seids beim bindermichltunnel etwa im stau gestanden :D .

(okay ich gebs zu ich war noch ned duschen)

Tolles wetter hatten ma und ein paar fotos sind auch was worden,leider die "actionfoto" vom klaus und herbo stark überbelichtet,müssts ma verzeihen,bin ja noch anfänger. ;)

Hatt mich echt gefreut und jetzt hab ich aber schon wieder streß,muß mein zeugs für nassfeld herrichten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...