scotty_007 Geschrieben 26. August 2017 Geschrieben 26. August 2017 Hallo Bikeboard, hat jemand Erfahrung mit Radsport Bornmann? Auf der Suche nach einem 2017 BMC-Schnäppchen bin ich auf diesen gestoßen, man liest geteilte Meinungen über Bornmann. -Wie wird das Rad versendet? so wie bei Canyon, also eingestellt und dann Reifen ab und Lenker ab? -Was ist die beste Zahlmethode? PayPal? -Im Falle eines Garantieanspruches ist es natürlich mühsam, oder kann ich dann zu einem heimischen BMC-Händler gehen? Bin zwar 'nur' 172cm, hab aber eine Beinlänge von 82cm, somit kommt mir eine RH 54 gelegen, vor allem will ichs eher touristisch und komfortabel. Hatte eine zeitlang das TREK Domane 5 ALR im Auge und wartete auch auf einen Aktionspreis, aber dann stach mir die BMC Roadmachine 03 ins Auge, knapp über meinem Budget, leider eben online. Hoffentlich gibts die eine oder andere Erfahrung vielen Dank http://www.ciclib.de/Raeder/Rennraeder/BMC-Roadmachine-03-105-White-Red-2017.htm?shop=ciclib&SessionId=&a=article&ProdNr=A11810&t=98&c=583&p=583&rdeocl=1&rdetpl=categorypage&rdebox=box4 Zitieren
andyb Geschrieben 28. August 2017 Geschrieben 28. August 2017 Zum genannten Händler kann ich leider nichts sagen, aber auf linkradquadrat gibts auch gerade gute Aktionen, zB*https://www.linkradquadrat.de/sonderangebote/1037/bmc-teammachine-slr03-shimano-105-modell-2017-carbon?c=46 Bis 31. nochmal -13% Zitieren
scotty_007 Geschrieben 1. September 2017 Autor Geschrieben 1. September 2017 Danke für den Link, habe ich doch tatsächlich zugeschlagen und mir das Cannondale Synapse Carbon Disc gekauft! inkl allen Prozenten Nachlaß! Danke! kanns jetzt kaum erwarten Zitieren
CanyonMan Geschrieben 8. September 2017 Geschrieben 8. September 2017 Hast du bei linkradquadrat gekauft? Wie sind deine Erfahrungen? Zitieren
scotty_007 Geschrieben 8. September 2017 Autor Geschrieben 8. September 2017 Nachdem das Geld schon am Montag auf deren Konto war, ist es erst heute in den Versand gegangen, also von dem her werd ich erst nächste Woche berichten können. Ich hab negative sowie Positive Erfahrungen gelesen, aber ich bin zuversichtlich, dass es passen wird! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.