Daniel Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Neuer Termin für die Besichtigungsrunde: Für alle die Zeit & Lust haben: Mittwoch, 13. April, 16 Uhr beim Interspar Parkplatz in Kirchdorf Schöne Grüße, Danny P.S: Natürlich sind alle eingeladen, nicht nur [4]Sports Teamfahrer! Zitieren
Hillthrill Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Original geschrieben von sandra Hilfe! Wie läuft das genau mit dieser Enduro-Wertung. Werden diese gemeinsam mit der Medium gewertet? Lt. Ausschreibung ist ja die Strecke bei der Medium/Enduro kürzer? Kann mich da jemand aufklären? Da ist ein druckfehler in der Ausschereibung Passiert! Endurowertung auf der Medium-Distanz ist natürlich auch 45,4Km lang. P.S. Natürlich kann man am Morgen noch ein paar mal durchfahren, bei den Hindernissen. Zitieren
Daniel Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Wie schauts eigentlich jetzt mit Schlierbach aus? Schlammabfahrt oder Ortsdurchfahrt? Zitieren
Hillthrill Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Ortsdurchfaht auf der ersten Runde. Tracktor weg auf der zweiten! Zitieren
Flocky Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 Hallo ! Ich möchte fragen, ob jemand Interesse hat mit mir (Florian Huber; ein 4Sports Neuling) in der Teamwertung beim Kirchdorfermarathon an den Stat zu gehen (Kurzdistanz)? Zitieren
Gizmo Geschrieben 12. Mai 2006 Geschrieben 12. Mai 2006 den marathon gibts auch heuer wieder von 17.06-18.06.06 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.