Norb Geschrieben 6. Februar 2005 Geschrieben 6. Februar 2005 Mittw. 9.2. gibts wieder mal an NR auf den Bi - Berg. Treffpunkt is Langenzersdorf bei der Kirche um 18.45. Abfahrt 19.00. Petroleumlampe nicht vergessen! >>>>>>>>>>>>Kukst du hier Zitieren
stivinix Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 Da mach i vielleicht a an nightride - aber mit der Rodel vom Gaisberg Zitieren
elmelos Geschrieben 7. Februar 2005 Geschrieben 7. Februar 2005 feine sache, bin leider immer noch kränklich- wenn es mir aber morgen gelingt, die restlichen viren mit alkohol zu töten bin ich dabei!! licht werd ich wohl am bb nicht brauchen, da kenn ich den weg sowieso!! Zitieren
Norb Geschrieben 7. Februar 2005 Autor Geschrieben 7. Februar 2005 Endlich gehst einen vernünftigen Weg mit den Viren..... Wennst a Funserl brauchst, könntma eventunell ein Mirage-Set verborgen..... Zitieren
elmelos Geschrieben 8. Februar 2005 Geschrieben 8. Februar 2005 danke, hab eh eine eigenkonstruktion, die die nacht (minutenlang) zum tag macht!! momentan fühle ich mich noch recht schwach, aber schau ma mal wie whiskey vs virus ausgeht!! Zitieren
elmelos Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 hat leider nicht funktioniert- viel spass heute!!! Zitieren
Norb Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Nett wars! Die Freeridebrigade ist doch tatsächlich die Rodelbahn und den NW-Steig runter.. Beides im unteren Teil ziemlich vereist.... Held des Abends: Knopfi! Hat ein 26 kg Banshee den nicht gerade griffigen Klausgraben raufgefahren. :f: Die Hasenfussbrigade ist neben der Rodelbahn und anschliessend den Rehgraben runter @elmelos Gute Besserung - probiers mal doch ohne Whisky... Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 mit an 26kg banshee den rehgraben rauf? . oi oi .... hut ab ! Zitieren
Norb Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Geschrieben 9. Februar 2005 Und er hats oben auch freiwillig dem "Tank" wieder hergeben! Das ist Charakterstärke! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.