steve4u Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von Wicht .. und dann dürfen es nur dunkelrote langstielige Rosen sein mit rießigen Köpfen und nix mit unter 20 Stück .... Zu erwerben am Grossgrünmarkt Inzersdorf zum GH Preis.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Zu erwerben am Grossgrünmarkt Inzersdorf zum GH Preis.... hab dort mal 3000 gekauft (natürlich net privat ) DA MUSS MAN VOR 5h DORT SEIN!!! grml... Zitieren
NoLiver Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 der typ hat "valen" geheißen und valen-dienstag ist erst morgen - so schauts aus. Zitieren
Niiiki Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Ich sag trotzdem Danke! Wir feiern den Tag auch ned .... es muss ned Valetinstag sein, damit mein ED mal an mich denkt und mir Blumen bringt..... :s: :love: Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Heute/gestern im ELIXIA gabs für alle Damen eine Rose (Grossgrünmarkt!) Und für die Purschen: Mini-Dickmanns mmmmhhhmmm Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. Februar 2005 Autor Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von steve4u Heute/gestern im ELIXIA gabs für alle Damen eine Rose (Grossgrünmarkt!) Und für die Purschen: Mini-Dickmanns mmmmhhhmmm 1) grad bei diesem verein hätt ich ma mehr erwartet. aber wer weiss, vl wars ja gar keine 20c rose... 2) :rofl: a packl chips hams aber net dazugeben, oder? Zitieren
steve4u Geschrieben 14. Februar 2005 Geschrieben 14. Februar 2005 Original geschrieben von maosmurf 1) grad bei diesem verein hätt ich ma mehr erwartet. aber wer weiss, vl wars ja gar keine 20c rose... 2) :rofl: a packl chips hams aber net dazugeben, oder? 1) langstielig, 1A Qualität 2) kane Chips, is ja a Wellness Club (pssst: hab mir aber glei 4 Dickmänner reing´stopft *schnorr*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.