Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

:eek: OK - ich geh wieder müllkippen abfackeln ...

ich hab bei meiner oma am abend beim gasofen in bad die flamme ausgemacht (gas is weiter entwichen)

und in der früh hat das ganze haus SEEEEHR komisch gerochen! aber nach ein paar h im spital war ma eh wieder draussen :D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

doch. das hat sie damals. nur beim aufstehen hat sies sofort gerochen *gottseidank*

ui - des hätt ins aug gehen können ... :eek:

@all: habz ihr kane betten?

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

gestern im zuge der winter x-games gesehn: ein backlip-superman-seatgrab (freesytle mx)..... einfach nur krank :eek:

des ärgste was ich je gesehen hab war ein fufanu-rollback-backflip in die hoiberte ....

(aus dem hinterradstand am geländer oben auf der halberten-rückwärts in die pipe hüfen-durch die hoiberte rollen und gegenüber den flip - im rückwärtsfahren - des war aber nur ein Trick aus einem ganzen 2minuten run - einfach oarg!)

ich würd mir ALLES brechen ......

manche haben einfach talent ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...