avatar Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Ich werd noch verrückt! Ich habe über die Ergoplanet Site einige Videos runtergeladen, bringe sie aber nicht zum Laufen. Das Video an sich funktioniert ja. Das habe ich versucht. Trotzdem schreibt Ergoplanet, wenn ich die entsprechende .epm Datei aufrufe "Videofile not found". Ich habe am Laufwerk einen Ordner mit Ergoplanet eingerichtet. Darin ein Unterorder Roadmovie, Roadmap, Results und Ergotimer. Die .epm Files hab ich im Hauptordner, also in Ergoplanet abgespeichert. Das Videofile und die restlichen Dateien mit den Endungen .epp, .pgmf, und .rlv habe ich im Unterordner Roadmovie gespeichert. Trotzdem funktioniert das bei mir nicht. Roadmovie Einstellungen sind wie folgt: Roadmovie: Laufwerk/Ergoplant/Roadmovie Roadmap: Laufwek/Ergoplanet/Roadma Results: Laufwerk/Ergoplanet/Results ErgoTime: Laufwer/Ergoplane/Ergotimer Kann auch kein Tippfehler sein, da ich die Verzeichnisse direkt in Ergoplanet ausgewählt habe. Gehe ich auf "Trainingsdatei prüfen" und wähle das entsprechende *epm File aus, steht: Film xxx.avi nicht gefunden. Ganz egal wo ich ihn hinkopiere. Früher hat das ja auch funkionier. Seitdem ich meine PC neu aufgesetzt habe, bringe ich es irgendwie nicht mehr hin. Dank für Eure Hilfe!!!E Bearbeitet 13. März 2018 von avatar Zitieren
MadMax44 Geschrieben 13. März 2018 Geschrieben 13. März 2018 Hi! Ich habe für jeden Film einen eigenen Unterordner im Verzeichnis Laufwerk/Ergoplant/Roadmovie und dort alle zum Video zugehörigen Files drinnen. Den Ordner kannst ja eh beim Anwählen via Roadmovie aussuchen. Es gibt aber leider auch bei mir Videos, die nicht funzen. Das dürfte am Ersteller liegen. Du solltest die Videos auch nicht umbenennen. Dann, so bin ich draufgekommen, funktioniert's auch nicht. Zitieren
avatar Geschrieben 13. März 2018 Autor Geschrieben 13. März 2018 Ich konnte das Problem jetzt lösen. Ich musste für jeden Film die rlv-Datei neu konvertieren. Warum auch immer. Auf jeden Fall funktioniert jetzt alles. Danke für die Hilfe! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.