DiLu83 Geschrieben 30. April 2018 Geschrieben 30. April 2018 Hallo Community! Habe ein „ Puch Sports 10 “ vor der Entsorgung gerettet u darf es jetzt mein eigen nennen Kann mir irgendwer etwas darüber erzählen, welches Baujahr das ist ? Finde über dieses Rad im Internet rein gar nix. Außer ein paar gebrauchte die wiederum anders ausschauen als meines u die ziemlich teuer wieder verkauft werden Ein Katalog Foto wäre super zum Vergleich um zu sehen wie Original das Rad damals so verkauft wurde Hab es bereits komplett zerlegt u alle Chromteile aufpoliert* Hinterrad muss getauscht werden, hat offenbar einen Unfall gehabt u einen heftigen seitenschlag erlitten Mfg ✌🏾Chris Zitieren
VINTAGE Geschrieben 3. Mai 2018 Geschrieben 3. Mai 2018 Sorry aber wenn das Rad nicht von einer die sehr nahe stehenden Person ist, oder von einer sehr wichtigen Persönlichkeit....entsorgen und nicht mehr drüber nachdenken....klassischer Auffahrunfall. Zitieren
DiLu83 Geschrieben 3. Mai 2018 Autor Geschrieben 3. Mai 2018 Ja mittlerweile bin ich schon auf der Suche nach einem Rahmen* Danke ✌ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.