LBJ Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Du Isa weisst eh, ich komm nicht, ja .... mah ich hab heute überhaupt kein n Pock zum Hackeln, ne! Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Na müssen wir halt mal an nem Freitach Nachmittach laufen jen - ne? Ich werd an dich denken wenn ich gleich durch den verschneiten Maurer Wald lauf Zitieren
LBJ Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 schön'n Tach noch! und http://www.audiosparx.com/sa/play/play.cfm/sound_iid.164901 das muß schneller gehen, ja Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Super wars - knappe 20km in 2.05min - und 300hm geiles Wetter - strahlender Sonnenschein im verschneiten Wald - einfach traumhaft. Habts was verpaßt Zitieren
mexximum Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 hy isa, sorry mußte noch was erledigen.... lauft ihr freitags?! Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Na macht ja nix - kannst ja nächstes Mal mitlaufen - Hmm ...Freitag - weiß noch nicht - aber ja vielleicht - ich werds rechtzeitig reinschreiben Zitieren
steve4u Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 dank Isa, die im Maurer Wald praktisch zu Hause ist! Zitieren
Isa Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Original geschrieben von steve4u Beauty and the Beast im LTG..... Naja - bei dem Foto kann man gar nicht erkennen wer wer is Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.