Mr J. Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 ich fahr fast alles mit dem polyphony digital. bissl unfair aber da geht wenigstens was weiter bei den strecken wo er nicht erlaubt is passt meistens einer von den tourenwagen. bei den normalen autos schau ich eigentlich nur obs ein markenrennen gibt sonst verkauf ichs. das coolste auto im spiel is mmn die 63er covette voll getuned mit der miesesten federung. fast nicht zum steuern aber die replays schaun soooo cool aus wenns in jeder kurve total schief daherrutscht. Zitieren
Chaingang Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von hill 24h klingt schon ganz gut. habt ihr auch schon so viele nissan rennsemmeln gewonnen, weiß gar nicht mehr wohin mit den dingern - vor allem mit was fahr ich was? übrigens: mit welchem fzg. habt ihr die nordschleife beim schwarzwald b gewonnen - ich hab einen m3 gtr, der is aber mittlerweile fast unfahrbar? Schwarzwald? :s: :s: :s: :s: :s: Die grüne Hölle liegt in der EIFEL... der sogenannten SACKEIFEL... ausser Ring is da NYX... Das 24h Rennen is echt empfehlenswert, Dienstag Anreise und Rennen bis Sonntag.... Oder aber an jedem schoenen WE mit nem Kasten Bier an die bekannten Stellen hocken und schauen wie die Möchtegern-Raser abheben... Allerdings, die Strecke von GT4 ist NICHT die gesamte Nordschleife.... Zitieren
Supermario Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 Original geschrieben von Mr J. ich fahr fast alles mit dem polyphony digital. bissl unfair aber da geht wenigstens was weiter bei den strecken wo er nicht erlaubt is passt meistens einer von den tourenwagen. bei den normalen autos schau ich eigentlich nur obs ein markenrennen gibt sonst verkauf ichs. das coolste auto im spiel is mmn die 63er covette voll getuned mit der miesesten federung. fast nicht zum steuern aber die replays schaun soooo cool aus wenns in jeder kurve total schief daherrutscht. was is ein polyphony digital? Zitieren
Mr J. Geschrieben 16. März 2005 Geschrieben 16. März 2005 is so eine art formel1 wagen dennst bei 24h nuernburg ring oder bei formula gran prix in der extreme hall gewinnst. glaub ich das beste auto im spiel bis auf die weichen reifen die man leider nicht aendern kann. Zitieren
Supermario Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Aso, das is der den es bei gt3 auch schon gegeben hat oder? Wieviel PS hat der, oder auf wieviel kann man den tunen? Zitieren
Mr J. Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 904ps bei 550kg.. tunen kann ma da leider nix mehr was bei den reifen ein bissl bloed is. Zitieren
Supermario Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Original geschrieben von Mr J. 904ps bei 550kg.. tunen kann ma da leider nix mehr was bei den reifen ein bissl bloed is. Den Suzuki kann man auf 1700 ps tunen Aber dafür is er sauschirch Ich fahr meistens mitn audi a4 touring oder mitn hke golf r32 Zitieren
Don Pedro Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 hab gestern ein 184 pkt. rennen gewonen. 5 runden, grand valley. was sind eure besten leistungen (außer die fahrmissionen)??? Zitieren
Mr J. Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 ich bin jetzt bei ca 40% und war glaub ich noch nie dreistellig ausser bei den driving missions halt. hast du die schon alle durch? der circuit de la sarthe hat irgendeinen pathing bug im b-spec modus, dh man muss das 24h rennen komplett selbst fahren. Zitieren
Mr J. Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hat wer eine ahnung wo man den daihatsu midget bekommt? kaufen kann man ihn nicht und gewinnen kann man ihn beim midget race - wo man nur mit midget starten kann Zitieren
Gumpi Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 derzeitiger stand nach einer woche im besitz von gt4: Spielfortschritt:11.0% A-Spec Pkt.:1365 Pkt . Alle lizenzen außer spezial:0 gold 8 silber 60 bronze Kmstand:706km gew.trophäen:77 Gew. Wagen: 17 Gew. Geld:510,400 Is ned berauschend,aber ich hab ja auch andere sachen zu tun,was habts ihr für nen Status? So zum vergleichen? Zitieren
Don Pedro Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 spielfortschritt 29,8 % a-spec 5201 pkt. alle lizenzen 1 gold 31 silber 48 bronze km-stand 2564 km trophäen 192 gew.wagen 58 gew.geld 2.250.100 war allerdings eine woche krank (so ein pech) hab die anfänger und profi rennen beendet und alle spezialbedingungen (außer rally, die sind scheisse) @mr.j _midget, sorry keine ahnung fahrmissionen - alle ib geschafft. bist du wirklich die 24 h vor der ps2 gesessen? wäre schön wenn man zwischendurch abspeichern könnte. Zitieren
Mr J. Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hui nein bin ich natuerlich nicht. ich hab bis jetzt alle endurance events so gemacht dass ich ca 50% selbst gefahren bin und den rest auf b-spec. nur bei der einen geht das nicht, da muss ma alles selbst fahren und die gegner sind auch staerker als bei den andren 24h strecken. zachzach... naja wenn ich bei 99% bin probier ichs nochmal hehe bei den missionen bin ich bei nr 15 oder so, da steh ich ziemlich an. lizenzen hab ich alle, anfaenger und profirennen hab ich alle, alle US und german brandraces, fast alle endurance rennen, alle easy & medium rallye, ca 50% von den US und euro races. a-spec hab ich nur 2000 oder so, bei den meisten sachen krieg ich nur einen punkt und ich fahr so schlecht dass ich immer schwer uebermotorisiert fahrn muss... gewonnenes geld >9.000.000 und ja ich war auch eine woche krank :f: Zitieren
Don Pedro Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 fährt der computer eigentlich von selbst in die box? bin nur das 4 h rennen am nürburgring gefahren und hab immer anweisungen gegeben und trau mich deswegen nicht an die 24 h rennen heran. bei den anderen rennen versuche ich, es mir nicht zu leicht zu machen, da wir auf dieses spiel 4 jahre warten mussten und ich mir diesmal zeit lassen möchte. ich fahre daher fast alles serienmäßig und hab dadurch nur eine siegrate von 75 %. die einstellungen machen bei GTR am PC viel mehr spass als bei GT4 und ich kann auch mit dem lenkrad fahren. aber ein freund und arbeitskollege von mir spielt hoffentlich auch bald, denn mit dem hab ich mir bei GT1 bis GT3 immer supertolle zeitrennen geliefert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.