maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul ich glaub das maß an berechenbarkeit hängt unmittelbar mit dem IQ zusammen imho überhaupt net... aber ich muss zugeben, dass mir immer wieder dieselben verhaltensmuster auffalen (schon mal burschen/männern beim anbaggern zugesehen? 95% machens genau gleich ... ) Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf imho überhaupt net... aber ich muss zugeben, dass mir immer wieder dieselben verhaltensmuster auffalen (schon mal burschen/männern beim anbaggern zugesehen? 95% machens genau gleich ... ) und das trennt die spreu vom weizen. ist doch genial, so regelt sich alles von selbst... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 was heißt imho? jo mei, i was hoid ned Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary und das trennt die spreu vom weizen. ist doch genial, so regelt sich alles von selbst... das blede is bloß, wenn mich zB eine frau "anmacht" (ja, auch das soll vorkommen ) is sie prinzipiell uninteressant f mich... (i glaub i bin zu wählerisch...) Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 95% sprechen damit 90% der frauen an.... 8% sind lesbisch bzw werdens noch und unterm strich bleiben dann noch 2% übrig Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf wenn mich zB eine frau "anmacht" is sie prinzipiell uninteressant f mich was sind das für frauen die DICH anmachen :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul lesbisch sind mir eh am liebsten :devil: Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul 95% sprechen damit 90% der frauen an.... 8% sind lesbisch bzw werdens noch und unterm strich bleiben dann noch 2% übrig das sind noch immer ganz viele menschen. stell Dir die alle auf einem fleck vor. oarg. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul was sind das für frauen die DICH anmachen :devil: *eigentor* Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul was sind das für frauen die DICH anmachen :devil: das frag ich mcih auch. obwohl, so reifere, gutsituierte frauen, das könnt ich mir durchaus vorstellen. what the fuck soll holy heissen? bin ich jesus, daß meine opinion holy ist? was für ein scheiß. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das sind noch immer ganz viele menschen. stell Dir die alle auf einem fleck vor. oarg. ja, aber so kannst du das nicht rechnen. ich hab die prozentzahlen jetzt auf alle paarungswilligen und paarungsfähigen österreicher bezogen, unabhängig der altersklassen... die 2% verstreuen sich nämlich zwischen 16 & 60 (dass es auch leute über 60 gibt die noch sex haben will ich mir jetzt garnicht vorstellen)... ergo bleibt ein verschwindend geringer prozentsatz der jeweiligen altersgruppe übrig nämlich etwa 0,4%... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 habs aber auch umgekert erlebt. kurz nachdem ich mich mit meiner freundin getrennt hab, wollt ich absolut NYX von frauen wissen. und grad da... is ma "gut gangen". Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul (dass es auch leute über 60 gibt die noch sex haben will ich mir jetzt garnicht vorstellen ob ich dann noch kann, weiss i net. aber wollen, SICHER :devil: warum auch net? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul ja, aber so kannst du das nicht rechnen. ich hab die prozentzahlen jetzt auf alle paarungswilligen und paarungsfähigen österreicher bezogen, unabhängig der altersklassen... die 2% verstreuen sich nämlich zwischen 16 & 60 (dass es auch leute über 60 gibt die noch sex haben will ich mir jetzt garnicht vorstellen)... ergo bleibt ein verschwindend geringer prozentsatz der jeweiligen altersgruppe übrig nämlich etwa 0,4%... wie auch immer. zahlen. mag ch nicht. ich hab mich noch nie über unterversorgung beklagen können und ch bin extrem wählerisch. aber ich surfe auf der zufallswelle, is soo genial. die abartigsten zufälle, die so zufällig dann gar nimma scheinen. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul nämlich etwa 0,4%... ´ 0,4% von 8000000 leuten sind 32000 wenn ich mich nicht verrechnet hab... ziehen wir davon mal die hälfte ab, also jene leute die über 60 und unter 16 sind... bleiben noch 16000 leute übrig von denen allerings 10000 verheiratet sind, 5000 anderwertig vergeben sind, 500 das haus nie verlassen, 250 so aussehen wie die dame die mao vorhin gepostet hat und 150 nur einen guten freund möchten. bleiben also noch 100 übrig die sich über 9 bundesländer verteilen, 11,111 davon also in wien. abzüglich 5 (die schon getestet wurden).... bleiben ganze 6 übrig Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul ´ 0,4% von 8000000 leuten sind 32000 wenn ich mich nicht verrechnet hab... ziehen wir davon mal die hälfte ab, also jene leute die über 60 und unter 16 sind... bleiben noch 16000 leute übrig von denen allerings 10000 verheiratet sind, 5000 anderwertig vergeben sind, 500 das haus nie verlassen, 250 so aussehen wie die dame die mao vorhin gepostet hat und 150 nur einen guten freund möchten. bleiben also noch 100 übrig die sich über 9 bundesländer verteilen, 11,111 davon also in wien. abzüglich 5 (die schon getestet wurden).... bleiben ganze 6 übrig older voda. dan hab ich ja immer mächtig glück..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul (die schon getestet wurden :rofl: :rofl: :rofl: jogul, der woman-ator :D Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary older voda. dan hab ich ja immer mächtig glück..... ich geb mal davon aus dass meine rechnung gravierende fehler aufweist die einzige hoffnung 6 potentielle lebensabend-frauen sind allerdings kein schlechtes ergebnis... finden müsste man sie hald Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul ich geb mal davon aus dass meine rechnung gravierende fehler aufweist die einzige hoffnung 6 potentielle lebensabend-frauen sind allerdings kein schlechtes ergebnis... finden müsste man sie hald schreib a annonce! chiffre "fette zunge" Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von maosmurf schreib a annonce! chiffre "fette zunge" fette zunge? das klingt auch abturnend. Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary das klingt auch abturnend. wenn du das sagst werd ichs besser lassen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul wenn du das sagst werd ichs besser lassen scharf erkannt!!! aber mr licker is auch erbärmlich, eigentlich. da gibst doch sicher was besseres auch noch... Zitieren
jogul Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von Bloody Mary aber mr licker is auch erbärmlich, eigentlich. das stammt vom nocode ich hab mit der zungensache überhauptnichts zu tun, weiss nicht wer damit angefangen hat... und warum überhaupt Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Original geschrieben von jogul das stammt vom nocode ich hab mit der zungensache überhauptnichts zu tun, weiss nicht wer damit angefangen hat... und warum überhaupt Zitieren
Supermario Geschrieben 3. April 2005 Autor Geschrieben 3. April 2005 Is das ein grund, wenn man schluss macht weil man nur mehr streitet??? Hmmm versteh i ned Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.