Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hi Leute, habe gestern mein neues Spindrift bekommen. Irgendwie lassen sich beim Charger (Lyric), HSC und LSC nicht unabhängig voneinander verdrehen. Also es drehen sich immer beide. Was kanns da haben?
Geschrieben

die kleinen knöpfe drehen sich bei 99% aller gabeln mit entsprechenden einstellern mit, das heißt nicht, dass sie sich verstellen, das heißt nur, dass sich die ganze einheit mitdreht..

würdest du gegenhalten würdest was verstellen.

Geschrieben
Ja das Problem ist aber dieses, dass wenn ich den großen drehe, sich der kleine mitdreht. Und wenn ich den kleinen drehe, dreht sich auch der große mit... mit gegenhalten geht nichts, dann dreht sich nix mehr!
Geschrieben
Also bei der alten R2C2 Boxxer & Lyrik und der Manitou Mattoc ist es auch so das die sich mitdrehen. Es ist aber vollkommen unwichtig weil hsc und lsc Verstellung trotzdem unabhängig von einander sind. Schließlich kannst du ja hsc voll zu drehen und lsc auf drehen obwohl sich die Räder mitdrehen. Ist einfach konstruktionsbedingt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...