LBJ Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Ja, wirst sehen, der Trend geht hin zu Privat.... langsam an das z.B.amerikanische Wesen angleichen. Fest steht einfach, dass die letzten Jahrzehnte das Gesundheitswesen so hoch geschraubt wurde, was aber klarerweise die Zeit mit sich bringt....Vieles wurde viel viel besser, klar, dass das kostet,.....usw. und jetzt von mir nicht weiter, weil sonst wirds wieder eine Gesundheits- Blabla-Diskussion. Der Trek wirds schon noch raussfinden, was s hat mit seinem Knie...is ja nu jung Zitieren
trek Geschrieben 9. März 2005 Autor Geschrieben 9. März 2005 habe jetzt auch noch mit einem ortophäden geredet wegen den einlagen. und der hat sich die einlagen angeschaut und meine vermutung bestätigt, dass die einlagen genau gar nichts taugen. mir ist es auch selber so vorgekommen. habe jetzt seit montag die einlagen komplett abgesetzt und habe zurzeit fast keine schmerzen, bzw. probleme mit dem knie. mal schauen wie sich das weiterentwickelt. hab ja noch eine gute woche die befreiungen. auf jeden fall werd ich gleich nach dem bh zu einem richtigen spezialisten gehen und mich komplett checken lassen. Zitieren
trek Geschrieben 18. Mai 2005 Autor Geschrieben 18. Mai 2005 So habe jetzt lange nichts geschrieben - Bundesheer ist jetzt zum glück seit guten 2 wochen vorbei und ich war jetzt mrt machen und heute beim Ortophäden. Also mein Knie hat keinen Schaden, weder Knorpel noch sonst irgendwas. Das ist schon mal sehr sehr positiv. habe jetzt neue einlagen verschrieben bekommen, die ich nächste woche bekommen werde. Die schmerzen sind wahrscheinlich von den Bundesheerschuhen, bzw. den Einlagen gekommen. Zurzeit bin ich auch fast gänzlich schmerzfrei. Nur ab und zu spüre ich das knie noch etwas, aber das kann man nicht als schmerz bezeichnen. Danke nochmals an alle die mir geschrieben haben und mir somit auch geholfen haben. noch eine letzte Frage: wäre es nicht sinnvoll einmal zu einem sportarzt zu gehen und sich übungen zu holen um das knie zu stärken. oder geht sowas in nem normalen fitnessstudio auch? weil durch die vorfälle habe ich jetzt schon einen anderen bezug zur gesundheit als vorher und da ich ja ziemlich oft dirten und downhill fahren bin, könnte man ja sowas vorbeugend machen. vielen dank nochmal an alle Manuel Zitieren
Gast Alittle Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 war: geringe belastung und viel sauerstoff -> mit dem rad im ebenen (puls bis 110) fahren. Ist sicher nicht das wundermittel, hilft aber, habe mir geplannte operation erspart, ist eigentlich für viele verletzungen & krankheiten gut bzw vorbeugend. lg Alittle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.