Tegetthoff Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Ich habe vor eine Trainignsrunde im Wienerwald, welche ich von einem Freund erhalten habe auf dem TTS abzuspielen. Jedoch liegen die Steuerdateien nur in EPP und EPM Format vor und nicht im TTS. Kann man diese EPP oder das EPM Formate entsprechend konvertieren, sodass sie mit der Tacx Trainings Software 4 funktionieren ? Gruß Werner Zitieren
hanse Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Ich habe vor eine Trainignsrunde im Wienerwald, welche ich von einem Freund erhalten habe auf dem TTS abzuspielen. Jedoch liegen die Steuerdateien nur in EPP und EPM Format vor und nicht im TTS. Kann man diese EPP oder das EPM Formate entsprechend konvertieren, sodass sie mit der Tacx Trainings Software 4 funktionieren ? Gruß Werner Hallo, wollte nachfragen obs da was gibt. Ich habe auch jede Menge Videos die auf ErgoPlanet/Daum 8i laufen. Da ich auf die Trainingsrolle Tacx Neo umsteigen will, möchte ich meine Filme auch hier abfahren können. Wäre nett, wenn mir hier jemand Tips geben könnte wie ich das Tacx kompatible hinbekomme. Zitieren
b-ready Geschrieben 3. April 2019 Geschrieben 3. April 2019 Meine Antwort passt nicht 100% zum Thema EPP/EPM nach TTS konvertieren, aber bei vielen RLV-Dateisätzen sind ja auch pgmf's dabei. Ich nutze Golden Cheetah zum Abfahren von RLVs per ANT+ FE-C. Das geht auch mit der pgmf, rlv und Video-Datei. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.