jogul Geschrieben 11. März 2005 Autor Geschrieben 11. März 2005 Original geschrieben von Bobo Jogul Vielleicht is in den Saftl Agafin drinnen? nein nein, das is 100 direkt gepresster birnensaft... die natur kanns hald auch Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul birnensaft... iss mal 1 1/2l leicht abgelaufenen joghurt... :D dagegen ist dein birnensaft a schas Zitieren
wrongway Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Jetzt mal eine Erkenntniss von mir: Pipi ist schwerer als Wasser! Konnte ich feststellen, da vor jemand vergassen hat zu spülen :f: Nur wollte ich das wissen: Nein! Und ihr? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von wrongway Nur wollte ich das wissen: Nein! Und ihr? kloa! solche sachen sind es, die die welt bewegen (zumindest die kanalosation ) :k. :s: Zitieren
Komote Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 @jogul vorschlag für versuch #4 kochschokolodae von manner, genau den gegenteiligen effekt wie birnensaft und als versuch 4.1 kannst ja versuchen das spritzgack vom birnensaft mit der wirkung von kochschokolade zu kompensieren. Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Komote kochschokolodae von manner möcht ja net euren forscherdrang bremsen, aber es ist beweisene tatsache dass schoko hemmend wirkt @ 4.1: Zitieren
Komote Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 ja eh, warum glaubst bekommst beim bundesheer auf feldwoche usw. nur kochschokolade? damits beim häuslpapier sparen können. (nein, wir haben nicht stattdessen das schokopapier verwendet) Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Komote (nein, wir haben nicht stattdessen das schokopapier verwendet) sondern das stagniol "papier" (dh alu) ???? iiih Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von Komote @jogul vorschlag für versuch #4 kochschokolodae von manner, genau den gegenteiligen effekt wie birnensaft und als versuch 4.1 kannst ja versuchen das spritzgack vom birnensaft mit der wirkung von kochschokolade zu kompensieren. hab ich mir auch schon überlegt... wäre einen versuch wert aber weisst du, ich bin noch jung und möchte meinen körper nicht jetzt schon völlig zerstören Zitieren
andi888 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul hab ich mir auch schon überlegt... wäre einen versuch wert aber weisst du, ich bin noch jung und möchte meinen körper nicht jetzt schon völlig zerstören Na also einen Versuch kannst ja noch machen fürs Bikeboard! Da ham wir alle was davon! Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von andi888 Na also einen Versuch kannst ja noch machen fürs Bikeboard! Da ham wir alle was davon! vielleicht auch noch in bild und ton festhalten? ich werden mich nicht fürs bikeboard prostituieren!!! :s: aber falls ich kochschokolade daheim hab werd ichs versuchen Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul vielleicht auch noch in bild und ton festhalten? ich werden mich nicht fürs bikeboard prostituieren!!! :s: aber falls ich kochschokolade daheim hab werd ichs versuchen herr professor? *aufzeig* darf ich währenddessen den klassenraum verlassen? (anflehend) Zitieren
jogul Geschrieben 12. März 2005 Autor Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von maosmurf herr professor? *aufzeig* darf ich währenddessen den klassenraum verlassen? (anflehend) nix gibts, wir sitzen hier alle im gleichen boot :s: keine sorge, mein kreislauf is heut sowieso schon so hinüber dass ich von solchen experimenten die nächsten stunden lieber die finger lass Zitieren
andi888 Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von jogul keine sorge, mein kreislauf is heut sowieso schon so hinüber dass ich von solchen experimenten die nächsten stunden lieber die finger lass yuhuuu , hoam jetzt früher aus oda muas i nachsitzen weil i des mim Saft ned versteh? PS: Hoffentlich muss ich keine praktischen Übungen machen um des zu verstehen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von andi888 PS: Hoffentlich muss ich keine praktischen Übungen machen um des zu verstehen! an mir selbst wärs ma ja wuascht, aber an fremden... :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.