Zum Inhalt springen

aus der reihe "jogul's wissenschaftliche beobachtungen"; heute teil 3

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@jogul

vorschlag für versuch #4 kochschokolodae von manner, genau den gegenteiligen effekt wie birnensaft

und als versuch 4.1 kannst ja versuchen das spritzgack vom birnensaft mit der wirkung von kochschokolade zu kompensieren.

Geschrieben
Original geschrieben von Komote

@jogul

vorschlag für versuch #4 kochschokolodae von manner, genau den gegenteiligen effekt wie birnensaft

und als versuch 4.1 kannst ja versuchen das spritzgack vom birnensaft mit der wirkung von kochschokolade zu kompensieren.

hab ich mir auch schon überlegt... wäre einen versuch wert :D aber weisst du, ich bin noch jung und möchte meinen körper nicht jetzt schon völlig zerstören :p :D

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

hab ich mir auch schon überlegt... wäre einen versuch wert :D aber weisst du, ich bin noch jung und möchte meinen körper nicht jetzt schon völlig zerstören :p :D

Na also einen Versuch kannst ja noch machen fürs

Bikeboard!

Da ham wir alle was davon! :D :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von andi888

Na also einen Versuch kannst ja noch machen fürs

Bikeboard!

Da ham wir alle was davon! :D :toll:

vielleicht auch noch in bild und ton festhalten? ich werden mich nicht fürs bikeboard prostituieren!!! :s: :D

aber falls ich kochschokolade daheim hab werd ichs versuchen :p

Geschrieben

vielleicht auch noch in bild und ton festhalten? ich werden mich nicht fürs bikeboard prostituieren!!! :s: :D

aber falls ich kochschokolade daheim hab werd ichs versuchen :p

herr professor? *aufzeig*

darf ich währenddessen den klassenraum verlassen? (anflehend)

:D

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

herr professor? *aufzeig*

darf ich währenddessen den klassenraum verlassen? (anflehend)

:D

nix gibts, wir sitzen hier alle im gleichen boot :s: :D

keine sorge, mein kreislauf is heut sowieso schon so hinüber dass ich von solchen experimenten die nächsten stunden lieber die finger lass :p

Geschrieben

keine sorge, mein kreislauf is heut sowieso schon so hinüber dass ich von solchen experimenten die nächsten stunden lieber die finger lass :p

yuhuuu , hoam jetzt früher aus oda muas i nachsitzen weil i des mim Saft ned versteh?

PS: Hoffentlich muss ich keine praktischen Übungen machen um des zu verstehen! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...