Andreas E-M Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 hi wie kann ich das lösen fahre das cardio programm, schalte den ergobike aus bei neuem einschalten steht manuelles programm und ich muß wieder zum cardio programm wechseln gibt es eine lösung das beim einschalten automatisch das cardioprogramm erscheint? ligrü Zitieren
top6oldie Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 vor dem Abschalten -Reset- drücken. lg top6oldie Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 habe ich gemacht nützt aber nichts ligrü Zitieren
Bernd Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Dein Problem ist, dass du Personennummer 0 bzw. Gast eingestellt hast !!! - Wenn du Personennummer 1,2,3 oder 4 eingestellt hast, dann bleibt das Cardio-Programm wie auch alle anderen Programme erhalten. Hab dein Problem grad nachgestellt bei meinem Ergo - und komme zu obigen Ergebnis ! :s: Zitieren
Andreas E-M Geschrieben 18. März 2005 Autor Geschrieben 18. März 2005 hallo bernd habe person 1 eingegeben aber ich habe jetzt einfach mal ein update gemacht und sie da jetzt geht es danke für eure antworten und ligrü Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.