Gast Goblin Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Hat bis dato jemand schon Erfahrung mit den Bike's gemacht? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 ich kann da nur sagen, dass laut bike (aktuelle ausgabe) beim wheeler hornet 20 in der langen federwegseinstellung hinten die schwinge mit dem rahmen kollidiert :f: das ghost 5700 hat dagegen die bewertung "super" abgestaubt - wobei der dämpfer aber zuweit einsacken soll beim uphill. ich halt zwar ned viel von testberichten diverser magazine, aber ein funken wahrheit ist immer drin. Zitieren
somebody Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Ghost hat ein Super Preis Leistungs Verhältnis Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Den Ghost hat sich soeben der mini gekauft! kann wohl bald was berichten. Da wurde darüber geredet und auf der nächsten Seite auch kurz ein Testbericht aus dem "Mountainbike Rider" Magazin von mir zitiert. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.