Zum Inhalt springen

adal macht Gewicht - natürlich live am bikeboard

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo adal

da ich auch ständig gewichtsprobleme habe und mein zielgewicht eigentlich nie erreiche würde mich interessieren wie deine geplante gewichtsreduktion funktioniert hat, vielleicht kannst du uns eine kurze info geben.

peter

Leider kein Erfolg, weiterhin 73-74kg. Fettanteil ist absolut ok, aber das Gewicht will nicht runter. Mir fehlt die Disziplin beim Essen, Plan hin oder her, aber wenn ein Körberl mit einem frischen Brezel oder Salzstangerl am Tisch steht, sind alle Vorsätze vergessen.

Das Gute ist, dadurch hab ich noch viel Potential, derzeit 73-74 kg bei 176 cm, ideal wären 66-68, da ist noch viel Luft.

Aber ich bin ohnehin noch muskulär nicht austrainiert, also hats noch Zeit. Für den IMA am Sonntag ist der Zug jedenfalls abgefahren, jetzt ists zu spät für Diäten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...