adal Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 hallo adal da ich auch ständig gewichtsprobleme habe und mein zielgewicht eigentlich nie erreiche würde mich interessieren wie deine geplante gewichtsreduktion funktioniert hat, vielleicht kannst du uns eine kurze info geben. peter Leider kein Erfolg, weiterhin 73-74kg. Fettanteil ist absolut ok, aber das Gewicht will nicht runter. Mir fehlt die Disziplin beim Essen, Plan hin oder her, aber wenn ein Körberl mit einem frischen Brezel oder Salzstangerl am Tisch steht, sind alle Vorsätze vergessen. Das Gute ist, dadurch hab ich noch viel Potential, derzeit 73-74 kg bei 176 cm, ideal wären 66-68, da ist noch viel Luft. Aber ich bin ohnehin noch muskulär nicht austrainiert, also hats noch Zeit. Für den IMA am Sonntag ist der Zug jedenfalls abgefahren, jetzt ists zu spät für Diäten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.