crazymike Geschrieben 9. Juli 2005 Geschrieben 9. Juli 2005 hab mir diesen thread hier durchgelesen und bin zu dem beschluss gekommen das ich eine gute entscheidung getroffen habe, in dem ich die Time RXS (ohne carbon) genommen habe. ein echt schickes pedal das noch dazu ziemlich leicht ist aufgrund des pedal körpers aus "kunststoff". da ich auf meinem bike schon die time attac allium habe wollte ich umbedingt am renner auch welche haben! da ich mir auch neue schuhe zugelegt habe mit denen ich fürs erste nach sehr sehr wenigen kilometern sehr zufrieden bin (shimano shr 151) musste auch das besagte pedal her! meine Frage ist jetzt, wie robust ist dieser Pedalkörper aus diesem "kunststoff"?? durch den etwas anderen einrast mechanismus ist ja der vordere teil des pedales lediglich zur stützung bzw. führung des schuhes notwendig. sehe ich das so richtig oder lieg ich da weit weit daneben *g* bin nämlich bis dato mit den shimano dura ace pedalen vom jahre schnee gefahren , das sind so ganz kleine teile und die merke ich nun doch durch die schon etwas weich gewordene sohle meiner time patschen vielleicht gibts ja schon weitere erfahrungen mit dem verschleiß der pedale nice day! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.