Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus!

Muß dich leider enttäuschen, aber ich habe beschloßen mich auf die Touren heuer zu spezialisieren, da mir der Streß bei den Rennen ned wirklich mehr daugt. Aber drücke dir natürlich die Daumen das du die Bikerei gut vertrittst. Übrigens deine Bänderverletzung wieder ok ?? Und ich hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Tour.

Geschrieben

Serwas Elmelos,

meine Wenigkeit wird sich bei dem Massenauflauf auch unter das fahrende Volk mischen. Und dann werd ma die Farben der Bikerei sehr hoch halten und fahren bis zum :k:

Hast hoffentlich eh nicht zuviel trainiert.

lg

Stopi

Geschrieben

keine angst stopi-

ich habe intensiv 'motivationssteigerung durch trainingsentzug' betrieben. wobei ich gestehen muss, dass mir strukturelles bänderversagen und grippe bei dieser heldenhaften enthaltsamkeit beigestanden sind, allein hätte ich es vieleicht nicht ganz geschafft.

bis morgen!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...