elmelos Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 wer von euch fährt denn beim duke??? nachdem mein snowboardwochenende ins wasser gefallen ist, wird meinereiner teilnehmen!! Zitieren
ramierez1 Geschrieben 24. März 2005 Geschrieben 24. März 2005 Servus! Muß dich leider enttäuschen, aber ich habe beschloßen mich auf die Touren heuer zu spezialisieren, da mir der Streß bei den Rennen ned wirklich mehr daugt. Aber drücke dir natürlich die Daumen das du die Bikerei gut vertrittst. Übrigens deine Bänderverletzung wieder ok ?? Und ich hoffe wir sehen uns bei der einen oder anderen Tour. Zitieren
Stopi Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Serwas Elmelos, meine Wenigkeit wird sich bei dem Massenauflauf auch unter das fahrende Volk mischen. Und dann werd ma die Farben der Bikerei sehr hoch halten und fahren bis zum :k: Hast hoffentlich eh nicht zuviel trainiert. lg Stopi Zitieren
elmelos Geschrieben 25. März 2005 Autor Geschrieben 25. März 2005 keine angst stopi- ich habe intensiv 'motivationssteigerung durch trainingsentzug' betrieben. wobei ich gestehen muss, dass mir strukturelles bänderversagen und grippe bei dieser heldenhaften enthaltsamkeit beigestanden sind, allein hätte ich es vieleicht nicht ganz geschafft. bis morgen!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.