man_is25 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Hallo an alle Radsportler! ich bin "Rennrad- Anfänger" und habe mir ein Bike mal ausgeborgt, um zu erfahren wie sich so eine "Rennmaschine" anfühlt. ich habe mich für das SPECIALIZED ALLEZ Comp mit der Ultegra Ausstattung entschieden! Da ich aber trotzdem von der Rennradwelt noch immer viel zu wenig verstehe, bitte ich hier um eure Hilfe und um die Bewertung von Profis!!! z.B wie sieht es mit der Rahmensteifigkeit bei höherer Geschwindigkeit aus? (ich wiege immerhin gut 85kg.) anbei einige Fotos Danke! - freu mich auf eure Meinung Mfg Manuel Zitieren
noseavas Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 bez. rahmensteifigkeit hätt ich keine bedenken, ich fahre ebenfalls einen allez comp (allerdings mit campa ) und hab auch als anfänger mit damals 95kg keine probleme gehabt, wichtig wären meine ich eher solide laufräder - da kann ich dir die ksyrium elite empfehlen, von den erschwinglichen shimano-laufradsätzen hört man selten gutes Zitieren
heimo73 Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 sers mani! na welche laufräder hast du denn drauf? Ksyrium Equipe sind auch schon ok und etwas billiger als Ksyrium Elite! lg heimo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.