mumuku Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Liebe Foris, auf meinem Notebook mit W7 hat alles super geklappt. Nun mit W10 bekomme ich die Anzeige "Das Cockpit antwortet nicht(korrekt). In einer zweiten Meldung heißt es, dass evtl. die Software auf dem Cockpit nicht aktuell ist. Kann mir jemand helfen. Ich nutze die Software: ergo_win premium pro 2.1.0.11. Lieben Dank im voraus. Zitieren
mumuku Geschrieben 8. September 2019 Autor Geschrieben 8. September 2019 upps, kann mir keiner helfen? Zitieren
Curt7 Geschrieben 20. Februar 2020 Geschrieben 20. Februar 2020 Hallo, ich geh mal davon aus das du ein seriell auf usb Anschlusskabel benutzt, ev wird das vom w10 Rechner nicht erkannt, bei mir läuft das problemlos ( ergo_win 2003, Fitviewer, Ergoplanet hab allerdings auch die“neueste-letzte“ Daum Software auf dem Cockpit mfg Bodo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.