Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von maosmurf

naja, solange er sich keinen renner kauft is alles ok :D :devil:

was mir gestern am donauradweg alles entgegengekommen ist.....man könnte meinen die leute bekommen zu ihrer pension gleich ein rennrad dazu. das waren alles grufties :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Stimmt, RR sind erst für Erwachsene und Könner.... :p

danke, du schmeichelst mir :D

aber aufgrund meiner liebe zum understatement bleib ich beim hardtail-dh-fahrn ;) :D

Geschrieben

die meisten Kids die nicht mit einem BMX gelernt haben, haben dann als Erwachsene NULL Fahrtechnik :devil:

man sieht einfach zuviele Wappla die ihre 150mm+ FR-Boliden bergab schieben wos locker mitn HT zum fahren geht ...

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

die meisten Kids die nicht mit einem BMX gelernt haben, haben dann als Erwachsene NULL Fahrtechnik :devil:

man sieht einfach zuviele Wappla die ihre 150mm+ FR-Boliden bergab schieben wos locker mitn HT zum fahren geht ...

:aetsch: bin früher BMX gefahren, hab an 130mm Freerider, bin erst in a bisserl mehr als 1 Monat ein Erwachsener und fühle mich nicht angesprochen. :D :D

@sonstige Beiträge: danke! Aber in dem Fall suchen wir eher ein neues Bike, da der Bursche wahrscheinlich eher keine Rennen fahren wird und die ganze Familie recht wenig Ahnung von Bikes hat und ich auch ned immer aushelfen kommen kann/will, ist es wahrscheinlich auch ned ganz unpraktisch, wenn er dann einen Shop seines Vertrauens hat und ein Radl, wo ned allzu filigrane Teile draufsan.

Geschrieben
Original geschrieben von H@rdtail

WO färhst du? denn das würd ich ma gern anschaun: runterschieben :rofl: :rofl:

ajo btw ich hab net mim BMX sondern mit nem 3red angfangen :aetsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...