Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wennst bei felt wirklich einen super preis bekommst kannst ja mit dem gesparten geld das bike ja noch ein wenig tunen. zb einen stabilen leichten lrs.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey alle zusammen!

Hab mir letzten Donnerstag mein Bike gekauft! Und zwar hab ich mich fürs Trek 6700 Disc entschiedn! Bin heut wieder 3 Stunden gfahrn & muß sagn, ich bin - bis auf ein paar einstellungen - sehr zufrieden damit! Werds am Wochenende zum ersten Service stelln & da können dann die Einstellungen vorgnonnen werdn.

Möcht mich nochmal recht herzlich für eure Infos bedanken & freu mich auf eine super Saison mit meinem Bike!

lg!

Geschrieben

hallo Nikitamann

habe das Trek 6700(ohne Disc) seit ca.4000km und knapp 95.000 hm und hatte bis jetzt außer Bremsbacken noch nichts getauscht. Also ich bin wirklich zufrieden damit, muß aber auch sagen das ich keine Vergleichsmöglichkeit habe :D :D :D

also viel Spaß damit

lg

barolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...