har Geschrieben 25. Februar 2020 Geschrieben 25. Februar 2020 Vielleicht kann einer hier für mich im Tour Forum etwas Posten. Antwort auf #38 Ich kann leider nicht, https://forum.tour-magazin.de/showthread.php?373104-Campagnolo-Bora-AC3-2018/page2 Die Lauten Bremsgeräusche kommen nicht von den Bremsbelägen. Sondern die CAMPA DirectMount Bremse ist nicht vom Rahmen entkoppelt. Die DirectMount Bremse runterschrauben, Hinten sitzen bei jedem Schrauben O-Ringe. Diese O-Ringe dienen zur Dämpfung. Es dürfte am Rahme die O-Ringaufnahme zu tief sein. Einen dickeren O-Ring oder einen zweiten O-Ring beilegen und die Bremse nicht zu fest anschrauben. Ich hatte bei meinem Colnago C64 das selbe Problem Grüße hahnru Zitieren
har Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Geschrieben 26. Februar 2020 Super Danke Ich hoffe wir konnten helfen. Zitieren
har Geschrieben 26. Februar 2020 Autor Geschrieben 26. Februar 2020 erledigt! Du hättest meine "Grüße hahnru" ruhig mit posten können. Da hätten sich einige Tour Forum Mitglieder sehr gefreut. Zitieren
dantheman Geschrieben 27. Februar 2020 Geschrieben 27. Februar 2020 HI! Da schließe ich mich aber an mit der Frage: Kann das bei der Campa Dual Pivot Bremse auch sein. Ich fahre die Bora Ultra 50 mit SwissTop Gelb und die machen recht viel Lärm! Zitieren
har Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Geschrieben 27. Februar 2020 Ich habe auch ein Rad AC3 Bremsflanken und mit Campa Dual Pivot Bremse aber mit den Roten Campa Bremsbelägen. Da ist alles perfekt. Ich würde aber auch bei der AC3 Bremsflanke keine anderen Bremsbeläge verwenden. Zitieren
har Geschrieben 27. Februar 2020 Autor Geschrieben 27. Februar 2020 Hallo " dantheman " Antworte Bitte nochmals im Tour Forum auf Post #47 Ja Probier das einfach mal. Oder Schraub die Bremse mal nicht sehr fest an, dann sollte sich auch gleich etwas ändern. Grüße hahnru Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.