linzerbiker Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Hallo Biker, Während der Behälter (Omega-Öffnung) meiners Camelbak noch ansehnlich ist, würde das System einen neuen Schlauch gut vertragen. Laut meinen Infos gibt es aber nur einen Ersatz inklusive Kälteschutz. Das Ganze kostet aber 30 Euro - zuviel für einen Schlauch, denke ich! Kennt jemand (in Wien) ein Fachgeschäft, das passende (lebensmittelechte) Schläuche verkauft? Oder "muss" ich gleich ein komplettes Ersatzsystem kaufen? Grüße an alle Lesende und Danke schon jetzt!!!! Zitieren
zzr2 Geschrieben 4. April 2005 Geschrieben 4. April 2005 Original geschrieben von linzerbiker Hallo Biker, Während der Behälter (Omega-Öffnung) meiners Camelbak noch ansehnlich ist, würde das System einen neuen Schlauch gut vertragen. Laut meinen Infos gibt es aber nur einen Ersatz inklusive Kälteschutz. Das Ganze kostet aber 30 Euro - zuviel für einen Schlauch, denke ich! Kennt jemand (in Wien) ein Fachgeschäft, das passende (lebensmittelechte) Schläuche verkauft? Oder "muss" ich gleich ein komplettes Ersatzsystem kaufen? Grüße an alle Lesende und Danke schon jetzt!!!! Hier kostet er 9euro+Versandkosten http://www.bikediscount.de/html/camelbak01.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.