fanti Geschrieben 31. März 2020 Geschrieben 31. März 2020 Hat noch jemand eine aktuelle Iso der TTS4 gesichert? Habe meinen Laptop neu aufgesetzt und nicht gewusst, dass Garmin die TTS4 rausgenommen hat und nicht mehr supportet. Kann somit die aktuellste Version nicht mehr downloaden und habe selber nur die Original DVD. Und die ist verdammt alt. Ohne Update funktioniert die Software leider unter Win 10 nicht. Bekomme sie zwar mit einer Virtual Machine und Win 7 zum Laufen, aber das ist auf keinen Fall eine zufriedenstellende Lösung. Und nur weil ich Depp keine Sicherung gemacht habe, will ich mir keine neue Bremse kaufen. Immerhin reicht der iGenius für mich noch vollkommen. Wäre nett, wenn mir irgendwer mit einer aktuelleren Version der TTS4 weiterhelfen könnte. Zitieren
freizeitbesitze Geschrieben 22. August 2020 Geschrieben 22. August 2020 Hallo, ich habe auf meinen Windows 10-PC die TTS4.23.0, alles läuft sehr gut. Auch befindet sich auf meinem Rechner noch die TTS42300.zip ca 4,9 GB. Eine ISO habe ich nicht angefertigt. Zitieren
aroll.f Geschrieben 30. August 2020 Geschrieben 30. August 2020 Neuinstallation nicht mehr möglich, da der Registrierungsserver abgeschaltet wurde. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.